Help
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
![PayPal Mitarbeiter PayPal Mitarbeiter](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @TwitchTrasherin,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Inkasso-Prozess. Ärgerlich, dass die Mail bei dir untergegangen ist.
PayPal kann im Grunde ab dem ersten Tag des Negativsaldos ein Inkasso beauftragen, um die Forderung einzutreiben. Davor wirst du in der Regel aber mehrfach per Mail und ggf. telefonisch kontaktiert und wir versuchen, die Sache gemeinsam zu lösen. Du wurdest ja am 01.12. darauf hingewiesen, dass bei einem weiterhin ausbleibenden Ausgleich das Inkassobüro eingeschaltet wird. Demzufolge ist das Inkasso-Verfahren 14 Tage später möglich. Nach meinem Wissensstand arbeiten wir unter anderem mit Riverty zusammen!
Du könntest die Mails von PayPal innerhalb des Mailanbieters priorisieren. Somit sollten zukünftige Mails von uns nicht mehr untergehen.
Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
![](/skins/images/9C004DF91C5EBB3986D27CE01C9D1BC6/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Ich habe eine alte Handynummer in meinem Konto hinterlegt und kann mich nicht anmelden in Einstellungen & Funktionen
- Wie kann ich meine neue nummer gegen die 3 alten tauschen. Fur die 2fach vertication in Einstellungen & Funktionen
- Paypal Kreditkarte wurde unbefugt genutzt in Kontosicherheit
- Paypal charging me twice for months! in Verkaufen
- Help, Transaktion in Einstellungen & Funktionen