Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Shop Balita Berlin?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Offensichtlich scheint dies ein ziemlich schlimmer Shop zu sein.Ware wird nur sehr spät geliefert und ist dann wohl billige Chinaware, die in kleinster Weise der Beschreibung entspricht. Rücksendung geht wohl nur für teuer Geld nach China.Ich habe meine Ware auch immer noch nicht und habe jetzt große Sorge, dass mein Geld weg ist.Könnt Ihr mit Tipps geben, was ich jetzt am Besten tun soll??? Danke…freu mich auf Eure Rückmeldungen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung, Milo61.
Ich verstehe deine Verärgerung.
Inwiefern ist denn der Schuh als defekt einzuordnen?
Du hast grundsätzlich stets die Möglichkeit weitere Informationen einzureichen, welche einer Änderung der Fallentscheidung dienlich wären. Der etwaige Widerspruch betrifft dann die finale Entscheidung und muss neue und signifikante Informationen und Dokumente enthalten.
Dir stehen in einem solchen Fall aber auch noch die gängigen Möglichkeiten außerhalb von Paypal zur Verfügung. So könntest du den Weg einer Onlineanzeige weiterverfolgen oder dich an den spezifischen Verbraucherschutz wenden.
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Milo61,
vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass dir dieser Eindruck jetzt vermittelt wurde.
Ich würde aber dennoch gern anfügen, dass Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht und wir im Rahmen eines Käuferschutzfalles alles fair und transparent, auf der Basis unserer Nutzungsbedingungen, entscheiden sollten.
Ich wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.