Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Shop Balita Berlin?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Offensichtlich scheint dies ein ziemlich schlimmer Shop zu sein.Ware wird nur sehr spät geliefert und ist dann wohl billige Chinaware, die in kleinster Weise der Beschreibung entspricht. Rücksendung geht wohl nur für teuer Geld nach China.Ich habe meine Ware auch immer noch nicht und habe jetzt große Sorge, dass mein Geld weg ist.Könnt Ihr mit Tipps geben, was ich jetzt am Besten tun soll??? Danke…freu mich auf Eure Rückmeldungen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Dati2503,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Ärgerlich, dass du bisher deine Bestellung nicht erhalten hast.
Solltest du weiterhin weder Ware noch Rückzahlung erhalten, dann könntest du möglicherweise ein Problem über PayPal melden.
Dies wäre auch dann möglich, wenn du lediglich Ware erhältst, die nicht der Artikelbeschreibung des Händlers entspricht. In solchen Fällen könnte dann tatsächlich eine Rücksendung von dir verlangt werden, um auch eine Rückzahlung zu erhalten. Die Rücksendeadresse legt jedoch der Händler fest. Nur diese könnte dann von uns gewertet werden.
Behalte daher nach einer möglichen Problemmeldung unbedingt dein E-Mail-Postfach im Auge, um keine wichtigen Informationen zu deinem Fall zu verpassen.
Beste Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, bin auch angegangen: Schuhe im Online-Shop bestellt (über Instagram), sehr lange Lieferzeit - kam direkt aus China, Billigware, hat absolut nicht der Beschreibung entsprochen? Rücksendung? Von wegen, die Kosten dafür darfst du tragen (nach China). Hinter <removed>, gibt auch noch weitere Shops in der Art wo <removed> dahinter steckt. Ich sag nur: Finger weg!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo BeateHN,
zunächst vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.
Tatsächlich muss die gesamte Ware an den Händler zurückgesandt werden, um eine Erstattung des Kaufpreises zu erwirken. Die Rücksendeadresse erhalten wir nach Anfrage direkt vom Händler, welche wir dann dem Käufer zur Verfügung stellen. Auf die etwaige anfallende Retourkosten sowie das Ursprungsland der Warensendung haben wir keinen Einfluss.
Entscheidend ist, dass du uns innerhalb der dir vorgegebenen Frist die Sendungsnachverfolgungsgnummer zur Verfügung stellst, anhand derer wir den Sendungsverlauf nachvollziehen können. Empfehlenswert ist ein Vergleich der Kosten zwischen den unterschiedlichen Versanddienstleistern.
Wenn du die Sendungsinformationen nicht zur Verfügung stellen solltest, wird der Fall nach der Frist geschlossen.
Alternativ solltest du womöglich das Angebot der Rabattierung seitens des Händlers annehmen.
Wir bedauern wirklich die hier etwaigen anfallenden Retourkosten sowie Umstände.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Billiger China-Mist. Man wird echt beim Kauf getäuscht! Wenn man dann die übel riechenden Lumpen zurücksenden will, bekommt man diese Antwort:
vielen Dank, dass Sie sich erneut an den Kundendienst von Balita Berlin wenden. Hier ist Zack. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind.
Leider bieten wir im Moment keine kostenlosen Rücksendungen an, und die Kosten für die Rücksendung des Produkts sind vom Kunden zu tragen. Bitte beachten Sie, dass sich unser Lager in China unter der folgenden Adresse befindet:
**removed** eine Rücksendung entscheiden, senden Sie das Produkt bitte an diese Adresse.
Als Zeichen unseres Engagements für Ihre Zufriedenheit möchten wir Ihnen jedoch als einmalige Gefälligkeit zwei Optionen anbieten:
A) Sie können das Produkt behalten, und wir erstatten Ihnen 15% des Warenwertes.
B) Alternativ können wir Ihnen einen Rabattcode für den ursprünglichen Betrag, den Sie für Ihren Kauf ausgegeben haben, anbieten, vorausgesetzt, wir erhalten von Ihnen eine schriftliche Bestätigung, dass Sie keine Rückerstattung beantragen. Mit diesem Rabattcode können Sie einen anderen Artikel in unserem Shop im gleichen Wert wie Ihre ursprüngliche Bestellung kaufen. Bitte beachten Sie, dass der Rabattcode nicht erstattungsfähig ist und nur für zukünftige Einkäufe verwendet werden kann.
Bei beiden Optionen können Sie den ursprünglich bestellten Artikel behalten 🙂 . Wir erwarten mit Spannung Ihre Antwort.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 🙂 .
Mit freundlichen Grüßen,
**removed**
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Elli-Pirelli,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.
Wir oben bereits aufgeführt, erhalten wir die Rücksendeadresse, nach Anfrage im Rahmen des Käuferschutzfalles, direkt vom Händler, welche wir dann dir zur Verfügung stellen. Auf etwaige anfallende Retourkosten sowie das Ursprungsland der Warensendung haben wir keinen Einfluss.
Das zur Verfügung stellen eines kostenlosen Rücksendescheines, sollte auf der Kulanz und den individuellen Rücksendebedingungen des jeweiligen Händlers liegen.
Alternativ könntest du das Angebot der Rabattierung seitens des Händlers annehmen.
Wir bedauern wirklich die hier etwaigen anfallenden Retourkosten und bitten die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen..
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Da möchte ich widersprechen:
Der Shop verschleiert aktiv, dass die Ware aus China versendet wird. Deutsche Mobilnummer, deutsche Aufmachung, nur deutsche Sprache, deutsche Domain.
Darüber hinaus handelt es sich um eine Ltd. aus UK.
Das diese Ltd. ein Warenlager in China hat sollte mich als Kunde nicht interessieren müssen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Milo-61,
vielen Dank für deinen Beitrag zu dieser Thematik. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.
Wie oben aufgeführt, erhalten wir die Rücksendeadresse direkt vom Händler, welche wir dann dem Käufer zur Verfügung stellen. Auf etwaige anfallende Retourkosten sowie das Ursprungsland der Warensendung haben wir leider wirklich keinen Einfluss.
Alternativ könntest du das Angebot der Rabattierung seitens des Händlers womöglich tatsächlich annehmen, es wäre immerhin eine Kaufpreiserstattung von 50 Prozent, laut deiner Angabe.
Ich bedanke mich für deine Nachsicht im Voraus und wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Marcus
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- PayPal 30 Tage später bezahlen klappt nicht „Wir können xx-Bank nicht verwenden“ in Kaufen
- Belastung Paypal - jedoch keine Bestellbestätigung Händler und keine Bestellung vorliegend. in Kaufen
- Paypal Hack, wise, asian-hotline in Kontosicherheit
- Vorübergehende (nicht von mir genehmigte) Autorisierung durch Kleinanzeigenbetrug? in Kontosicherheit
- TIxwaves Karten in Kaufen