abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handykauf- Käuferschutzantrag erneut öffnen nicht möglich

Optionen
Fezkopf
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Liebe Community,

 

ich habe vor knapp drei Wochen ein angeblich neues Handy bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft. Nach Erhalt zeigte sich eindeutig, dass es bereits gebraucht war. Es wurde eine Rückzahlungssumme mit dem VK ausgehandelt, da er sich danach nicht mehr gemeldet hat, habe ich einen Fall bei Paypal eröffnet. 

 

Nun kam meine SIM Karte an und es stellte sich heraus, dass das Handy einen weiteren Defekt aufweist, die Teilrückzahlung bei Paypal ist bereits geschlossen und anscheinend kann man keinen Weiteren öffnen.

 

Kann ich ich irgendetwas machen, um das Handy noch zurückzusenden?

1 ANTWORT 1

Handykauf- Käuferschutzantrag erneut öffnen nicht möglich

Optionen
PayPal_Kai
Moderator

Hallo Fezkopf,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Sofern der Fall über PayPal geschlossen ist, kann PayPal für dich nichts mehr unternehmen. Dir steht es aber natürlich offen, rechtliche schritte gegen den Verkäufer einzuleiten.

 

Viele Grüße

Kai

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.