Hallo, ich möchte eine PayPal-Rechnung mit meinem PayPal-Konto begleichen. Geht das?

leon_der_grosse
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe einen Artikel auf Rechnung PayPal gekauft und eine E-Mail mit Überweisungs-Aufforderung erhalten. Ich würde aber lieber mit meinem PayPal-Konto zahlen. 

Habe aber leider keine Möglichkeit gefunden. Auch eine  Banküberweisung mit PayPal geht nicht wegen fehlender Daten des Empfängers (PayPal) Name Telefon e-mail etc.

Ist das nicht bissl dumm wenn ich eine Rechnung von PayPal nicht mit der eigentlichen Zahlungsfunktion begleichen kann??

Danke in die Runde

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi leon_der_grosse,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Der Kauf auf Rechnung wird außerhalb deines PayPal-Kontos abgewickelt und kann nur wie du der E-Mail entnehmen konntest, per Überweisung von deinem Bankkonto beglichen werden.

Alle Zahlungsmöglichkeiten, die Paypal anbietet, werden vom Händler über ein Plugin auf seiner Webseite verknüpft. Eine Bezahlung der entsprechenden Zahlungsquellen ist immer nur so möglich, wie du es auch ausgewählt hast. Für diesen Einkauf hast du dich für den Rechnungskauf entschieden, der genau wie angegeben bezahlt werden muss.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.