Hallo ich habe ein Problem mit der Bezahlfunktion. Fehler bei der Zahlung. Zahlung abgelehnt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Bezahlfunktion. Habe eine App aus dem GooglePlay geladen, und möchte die Vollversion bezahlen. Bekomme allerdings immer wieder die Fehlermeldung "Fehler bei der Zahlung. Zahlung abgelehnt. Dein Kauf konnte aufgrund eines Problems mit dem PayPal-Konto nicht abgeschlossen werden. Bitte wende dich an den PayPal-Kundenservice um weitere Informationen zu erhalten, oder wähle eine andere Zahlungsmethode." Das Konto ist gedeckt, und ich kann mich ganz normal einloggen. Das Problem ist evtl, dass der LogIn für Google Play ein anderer ist, als der für PayPal genutzte? Bisher war das kein Problem, da der PayPal Account ja im Google Konto angezeigt wird, und ein anderes Abo drüber schon längere Zeit funktioniert, weshalb ich auch nicht einfach den PayPal Account löschen bzw ändern kann. Weiß jemand weiter? Mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo GePP,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen im Community-Forum. Schön, dass du dabei bist.
Du schreibst, dass du beim Bezahlen bei GooglePay immer die Meldung bekommst, dass die Zahlung abgelehnt wird. Das ist natürlich ärgerlich.
Eine Löschung des PayPal-Kontos sollte natürlich keine Lösung sein. Du kannst auf deinem PayPal-Konto ein Guthaben einzahlen und versuchen, die Zahlung damit durchzuführen. Das sollte alternativ funktionieren.
Ansonsten kannst du versuchen, PayPal neu als Zahlungsquelle bei GooglePlay zu hinterlegen. Hier solltest du allerdings auf das bestehende Abo achten, dass das nicht automatisch gelöscht wird.
Liebe Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Kontoeinschränkung trotz gelöster Konflikte in Kontoeinschränkungen
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- GPay Zahlungen abgelehnt, trotzt Guthaben in Kaufen