Hallo gibt es die Möglichkeit das PayPal für mich bezahlt und ich an PayPal in Raten zahle?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ich würde gern etwas kaufen aber der Anbieter bietet keine Ratenzahlung an.
Besteht die Möglichkeit das PayPal für mich den Anbieter bezahlt und ich die Summe dann an PayPal in Raten zahle?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Raucherlunge,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Um zu erfahren, ob dir während deines Einkaufes eine Ratenzahlung angeboten wird, lege den Artikel in den Warenkorb und wähle in den Zahlungsmöglichkeiten PayPal aus und logge dich in dein Konto ein. Direkt in der Zahlungsauswahl sollte dir nach Verfügbarkeit die Ratenzahlung angeboten werden. Nach erfolgreicher Kreditwürdigkeitsprüfung kannst du deine Zahlung auf Raten abschließen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut uns, dass wir dir behilflich sein konnten und wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Bezahlen mit PayPal.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.