abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo PayPal und Community

GELÖST
Mitglied

Hallo PayPal und Community

Ich habe letzten Mittwoch eine Überweisung getätigt um Geld auf das PayPal-Konto zu machen aber bis heute ist leider noch nichts eingegangen.
Und wollte daher mal nach fragen was passiert ist.

An dieser Anschrifft hab ich es überwiesen:

Kontoinhaber: PayPal Pte. Ltd

Bank: JP Morgan Chase

BIC: CHASDEFX

Transaktionscode: B1CYGWED6UTD6HA

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen Mfg Stefan Woller

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Hallo PayPal und Community

Guten Morgen Stefan16,

vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community.

Wenn du Geld einzahlst bzw. auf dein PayPal-Konto überweist, ist es wichtig, dass dazu der im Konto hinterlegte Verwendungszweck genutzt wird. Es kann sonst zu Schwierigkeiten bei der Zuordnung kommen. Falls der Betrag noch immer nicht angekommen ist, solltest du dich mit folgenden Daten an den Kundendienst wenden (Link zur E-Mail: https://www.paypal.com/de/selfhelp/contact/email):

- Betrag
- Kontonummer, von der du überwiesen hast
- BLZ
- Name des Bankkontoinhabers
- Verwendungszweck (wie auf der Überweisung angegeben)
- Datum der Überweisung
- Empfänger (BLZ und Kontonummer der JP Morgan Bank)
- War es eine Bareinzahlung oder Blitzüberweisung?

Die Kollegen können dann schauen, ob die Überweisung irgendwo hängengeblieben ist bzw. danach suchen. Aus Datenschutzgründen ist das hier in der Community leider nicht möglich.

Viele Grüße

Susann

80 ANTWORTEN
Moderator

Re: Hallo PayPal und Community

Guten Morgen Stefan16,

vielen Dank für deinen ersten Post in unserer Community.

Wenn du Geld einzahlst bzw. auf dein PayPal-Konto überweist, ist es wichtig, dass dazu der im Konto hinterlegte Verwendungszweck genutzt wird. Es kann sonst zu Schwierigkeiten bei der Zuordnung kommen. Falls der Betrag noch immer nicht angekommen ist, solltest du dich mit folgenden Daten an den Kundendienst wenden (Link zur E-Mail: https://www.paypal.com/de/selfhelp/contact/email):

- Betrag
- Kontonummer, von der du überwiesen hast
- BLZ
- Name des Bankkontoinhabers
- Verwendungszweck (wie auf der Überweisung angegeben)
- Datum der Überweisung
- Empfänger (BLZ und Kontonummer der JP Morgan Bank)
- War es eine Bareinzahlung oder Blitzüberweisung?

Die Kollegen können dann schauen, ob die Überweisung irgendwo hängengeblieben ist bzw. danach suchen. Aus Datenschutzgründen ist das hier in der Community leider nicht möglich.

Viele Grüße

Susann

Neues Community Mitglied

mein Paypalkonto

vermisse 100 € die ich am 27.03. auf das Paypalkonto einbezahlt habe

Neues Community Mitglied

Geld auf meinen Paypal Account überwiesen, kommt das Geld an?

Hallo,

Durch meinen Geburtstag hat meine Mutter mir einen bestimmten Betrag (ich glaube das war am 3.5.2018) auf meinen Paypal Account überwiesen.

Ich habe erst im Nachhinein gemerkt, dass es von meinem eigenen Konto aus überwiesen werden muss und nicht von dem Konto meiner Mutter, wird das Geld jetzt nicht ankommen?

Mitglied

Betreff: Kein Geld bekommen

Es wäre nett, wenn mir jemand antworten würde.

Neues Community Mitglied

Einzahlung

Hallo,

ich habe bei Paypal ein Girokonto hinterlegt. Jetzt habe ich aber von einem anderen Konto Geld auf das Konto, was Paypal ja als Einzahlungskonto nennt, überwiesen. Geht das?

Mitglied

Überweisung

Hallo, Ich hab von meinem Konto 40,00€ auf mein Paypal Konto überwiesen und als Verwendungszweck habe ich : Ich was anderes stehen wo ist das Geld jetzt?? angegeben ist aber nichts drauf auf Paypal Konto.
Tags (1)
Mitglied

Falscher Überweisung beim Einzahlung

Hey!

Ich wollte das Geld von meinem Bankkonto in meinem PayPal-Konto einzahlen um meine Minus-Saldo auszugleichen. Blöderweise habe ich quasi die Erstattungen was ich von PayPal bekommen habe (da ich auf meinem Bankkonto nicht genug geld hatte) nur zurück überwiesen. Nun habe ich festgestellt, dass die Überweisung an PayPal Europe anstatt PayPal Pte. Ltd ging und dazu auch noch habe ich meine Transaktionscode nicht im Verwendungszweck eingefügt.

Nun frage ich mich was mit meinem Geld passiert. Kriege ich das von PayPal Europe wieder oder ist es nun komplett verloren gegangen? Weil abgebucht von meinem Bankkonto wurde es. 

Danke!

Neues Community Mitglied

Einzahlung

Hallo

Am 28.5.18 habe ich eine Überweisung von Fr 100.-- auf mein PayPal gemacht und bis heute kein

Eingang gutgeschrieben bekommen. Wo sind nun diese Fr 100.-- ??

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Überweisung

Ich habe am 25.6.2018 einen Betrag von 120sfr. Auf mein Konto überwiesen ist aber bis heute nicht ersichtlich obwohl es jedesmal nach 3-4 Tagen auf dem Konto gutgeschrieben war!?