abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo PayPal und Community

Optionen
Gehe zu Lösung
winchester1708
Mitglied

Am 29.05 habe ich Geld auf mein Konto überwiesen. Das Geld ist immer noch nicht da. Pay Pal Kundendienst hat gesagt die Bank in Irland ? stellt jetzt Nachforschungen an. Geld nach einer Woche (Forschung) immer noch nicht auf meinem Konto

Optionen
Gehe zu Lösung
pfaeffli
Neues Community Mitglied

Ich habe am 18.06.18 Geld auf mein Konto geladen. Aber bis jetzt ist es noch nicht da.

Optionen
Gehe zu Lösung
Collsche
Neues Community Mitglied

Hallo, habe am Mittwoch Abend einen Betrag von meinem Giro, auf mein Paypalkonto überwiesen. Geld ist als Guthaben jedoch noch nicht gebucht. Ist es normal das es so lange dauert? LG:

Optionen
Gehe zu Lösung
JanSchmidt
Beitragsleistender
Hallo, habe am 27.06.18 von meinem Girokonto Geld aufs PayPal Konto eingezahlt um den Negativsaldo auszugleichen. Leider sehe ich meine Einzahlung nicht, woran kann das liegen???

Optionen
Gehe zu Lösung
Enrico631
Beitragsleistender
Hallo, mein PayPal Konto ist seit vorgestern im Minus. Diesen Betrag habe ich gestern auf mein PayPal Konto überwiesen, sodass mein Paypal Konto wieder im Plus ist. Wie lange dauert das ganze denn ungefähr, bis meine Überweisung bearbeitet wurde, und meinem PayPal Konto gutgeschrieben wurde. Nicht, dass ich noch mehr Gebühren zahlen muss. Muss ich mir noch mehr Sorgen machen als ich eh schon habe? Bitte um Antwort. Mit freundlichen Grüßen Enrico

Optionen
Gehe zu Lösung
Alex0102
Beitragsleistender

Guten Tag,

mein Freund hat mir von seinem Privatkonto einen Betrag auf mein PayPal Konto überwiesen. Doch dieser ist auch nach 2 Wochen immer noch nicht angekommen. Bei seiner Bank hat er auch noch mal die IBAN von meinem PayPal Konto überprüft. 

Vielleicht hat jemanden ein ähnliches Problem oder kennt sich in dem Thema aus.

Vielen Dank

Alexander Graf

Optionen
Gehe zu Lösung
NailKeser
Neues Community Mitglied
Habe mir gestern ein PayPal-Konto angelegt. Daraufhin habe ich 15€ an den PayPal-Konto überwiesen. Heute habe ich die Code bekommen um mein Konto zu bestätigen. Doch das überwiesene Geld von gestern habe ich nicht auf mein PayPal-Konto überwiesen bekommen. Meine Frage ist:"was habe ich falsch gemacht bzw. hab ich ein Fehler gemacht?" Könnt ihr mir bitte schnellstmöglich weiterhelfen?.. Danke im voraus

Optionen
Gehe zu Lösung
Avelone
Beitragsleistender
Ich habe folgendes Problem und fühle mich da auch von PayPal veräppelt. Und zwar habe ich am 10.07.2018 ein Bahnticket gekauft, welches ich auch direkt bezahlt habe. Das dafür nötige Geld habe ich vorher via giropay Sofortzahlung eingezahlt. Wichtig ist vielleicht zu wissen, das ich noch nie, wirklich noch nie ohne Guthaben auf dem PayPal Konto zu haben, Einkäufe tätigen konnte, war nicht ausreichend Guthaben drauf, kam die Meldung das die Bezahlung abgelehnt wurde. So, wie gesagt...ich 85, 00 Euro eingezahlt per Sofort,dann Ticket bezahlt. ( einzahlung per Kontoauszug und transaktionsnr. Beweisbar.) Wunderte mich dann nur, warum ich eine abgewiesene Abbuchung von PayPal an meinem Konto hatte von 81.30 Euro ( Preis des Bahntickets) . So, gestern wollte ich einen Einkauf bezahlen ( PayPal Guthaben war vorhanden) dieser wurde abgelehnt. Ich geguckt was los ist, da bin ich bei PayPal im Minus. Haben mir die 81,30 abgezogen. Ich bei PayPal angerufen, Fall geschildert, patzigen Mitarbeiter am Telefon. Ihm erklärt das ich grundsätzlich nur mit Guthaben zahlen kann, ich extra mein Konto aufgeladen habe um das Ticket zu bezahlen. Warum also die Abbuchung? Er gegen an diskutiert, die hätten die Abbuchung rechtens getätigt blah. Ich ihn darauf hingewiesen das ich aber nur mit PayPal Guthaben zahlen kann, und noch nie mit Abbuchung zahlen konnte, wurde grundsätzlich abgelehnt. Hätte ja sonst auch meinen letzten Einkauf tätigen können wenn ich Bankeinzug bei PayPal hätte. Hatte ihn auf seine eigene Widersprüchlichkeit hingewiesen. Naja, nach langen Gerede ohne Erfolg und nicht mal der Nachfrage nach der Transaktionsnr. wies er mich darauf hin, das die Einzahlung nicht mal bei Aktivitäten aufgelistet ist. Ha? Das Geld war aber da, sonst hätte ich nicht zahlen können. Ich also bei giropay angerufen, transaktionsnr. angegeben und siehe da, PayPal hat das Geld direkt erhalten. Der Mitarbeiter von Giropay hat versprochen alles an PayPal weiter zu geben. Will Paypal mich verarschen oder was ist da los ? ( will das Wort Betrug nicht in den Mund nehmen). Inkompetente Mitarbeiter, keine Möglichkeit seine Beweise zu schicken, keine Überprüfung des Falls, das darf man dann auch selber machen. Jetzt warte ich auf Klärung des Falles? Oder wie gehe ich weiter vor? Und was ist mit den Gebühren die ich zahlen durfte? Soll ich Paypals Inkompetenz jetzt auch noch zahlen? Bin Stinkwütent...die arbeiten mit fremden Geldern, von Leuten die diesem Verein vertrauen und dann so was?

Optionen
Gehe zu Lösung
Arturas73
Beitragsleistender

HABE 19.07.18 geld gesendet von meine bank konto an bediente uberweizung PayPal.Leider bis jetzt nicht da? wiezo?

Optionen
Gehe zu Lösung
Silbermond1
Beitragsleistender
Hallo Ich habe am Freitag den 20.07.2018 eine Überweisung gemacht um mein Paypal Konto auszugleichen. Jetz ist das schon 6 Tage her und das Geld ist noch immer nicht auf mein Paypal Konto. Bitte um eine Antwort was ich machen soll .Der Kundencenter ruft mich dauert an und spricht wegen Inkasso an habe das gleiche geschildert wie ich hier geschrieben habe. Danke

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.