abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo PayPal und Community

Optionen
Gehe zu Lösung
Luisa3011
Neues Community Mitglied
Hallo, ich wollte das Paypal-Konto meines Bruder ausgleichen und habe von meinem Bankkonto aus den Betrag überwiesen. Leider habe ich später erst gelesen, dass man den Ausgleich nur mit dem Bankkonto des Paypal-Account Inhabers erledigen kann. Frage: wie bekomme ich mein Geld zurück? Danke im Vorraus LG Luisa

Optionen
Gehe zu Lösung
arsenijgeld
Beitragsleistender

Hey, Leute!
Ich habe am 27.04 eine Summe von meinem Bankkonto auf mein Paypalkonto überwiesen und iwie ist das Geld immernoch nicht angekommen! Was könnte ich machen?

Optionen
Gehe zu Lösung
mercedes001
Neues Community Mitglied

hallo ich möchte eine überweisung tätigen und kann es nicht weil ich im munus bin, ich habe aber am 30.04.2018 die 2,50 euro ausgelichen

Optionen
Gehe zu Lösung
Blackswan32
Neues Community Mitglied
Hallo liebes Team Ich habe am Samstag Geld von meinem Konto auf PayPal überwiesen das Geld is immer noch nicht eingegangen. Wie lange dauert sowas da ich über Paypal bei Dryvi bezahen muss bis morgen

Optionen
Gehe zu Lösung
grauerWolf
Beitragsleistender

Ich warte schon seit Tagen auf eine Nachriht von Ihnen, das die Überweisungen bei Ihnen eingetroffen ist und das meinem Konto gutgeschrieben wird.

Über eine Information wär ich dankbar.

mfG Klaus Giwanski

Optionen
Gehe zu Lösung
Al-Afif0225
Beitragsleistender
Ich habe vor zwei Tagen Geld von meinem Bankkonto (Sparkasse ) auf mein Konto in PayPal überwiesen. Aber ich habe nicht das Geld in mein Paypalkonto gesehen.

Optionen
Gehe zu Lösung
Schalke04
Neues Community Mitglied

Hallo,

am 2.5.2018 wurde mir von meinem Postgirokonto 380,90 Euro abgebucht.

Das Geld ist bis Heute nicht auf meinem Paypal Konto  angekommen.

wo ist es hin ?

mfg Detlef pietzka

Optionen
Gehe zu Lösung
Devilwolf
Neues Community Mitglied

Hallo an alle.

Ich habe mit Hilfe meines E-Banking Accounts Geld auf mein PayPal Konto gesendet. 

Dieses wurde auch schon abgebucht, wird jedoch nicht auf meinem Konto angezeigt.

Braucht Paypal länger bis es dieses aktualisiert hat, oder liegt es an etwas anderem?

Falls dies nötig ist für die Lösung des Problems:

Ich besitze lediglich eine Debitkarte, mit der ich per E-Banking eingezahlt habe. 

Dieses Konto ist jedoch nirgends auf dem PayPal Konto vermerkt.

Den Transaktionscode habe ich ebenfalls in der Inlandzahlung angegeben.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Optionen
Gehe zu Lösung
Sledder
Beitragsleistender

Geld von mein Konto zu PayPal überweisen funktioniert nicht

Optionen
Gehe zu Lösung
Selin64
Neues Community Mitglied
Habe vor 5 Tage mein Geld auf meinem Konto geschickt und habe es immer noch nicht erhalten Mit freundlichen Grüßen Selin coban

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.