abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo PayPal und Community

Optionen
Gehe zu Lösung
Dini47
Neues Community Mitglied

Optionen
Gehe zu Lösung
Selvior87
Beitragsleistender

Guten Tag,

Ich habe heute den 23.03.2018 per GiroPay mein Guthaben von PayPal aufladen wollen. Zahlung selbst wurde von dem Bankkonto abgebucht, und es hat alle funktioniert wie bisher. Aber sollte in der Regel das Guthaben per GiroPay sofort augeladen sein? Sonst war es sofort da, aber diesesmal nicht. hab ich evtl was Falsch gemacht?

Optionen
Gehe zu Lösung
GOKHASS
Neues Community Mitglied

ich habe über giropay eingezahlt und mein Geld wird nicht in mein paypalkonto angezeigt.  RÄUBER 

Optionen
Gehe zu Lösung
Pascal97
Beitragsleistender

Ich habe Gestern (Freitag, 23.03.2018 um 17:37Uhr) via Giropay 50 Euro aufgeladen, dieses guthaben steht meinen PayPal account immer noch nicht gut geschrieben, desweiteren habe ich ein einkauf getätigt um zu testen ob da eine fehlermeldung kommt (das was ich gekauft habe hätte ich so oder so gekauft), alles wunderbar, ging auch, jedoch habe ich dort jetzt stehen "Bezahlt mit Sparkasse xxxx" das heißt, PayPal leitet die rechnung weiter zu meiner Bank, obwohl ich wie oben steht gestern erst 50 Euro auf PayPal geladen habe. Kann mir da jemand vllt eine hilfreiche antwort sagen? p.s. das was ich gekauft habe beträgt nur einen wert von 20Euro also in den 50 Euro guthaben limit (eigentlich).

Optionen
Gehe zu Lösung
haarun7
Neues Community Mitglied
Ich habe am Donnerstag Geld von meinem Bankkonto auf mein Paypalkonto überwiesen. Mittlerweile sind 3 Tage vergangen und das Geld ist immer noch nicht da. Bei Paypal steht, dass es nur 1-2 Tage dauert. Was kann ich jetzt tun?

Optionen
Gehe zu Lösung
miriamboehrs
Neues Community Mitglied

Hallo, Guten Tag,

wie lade ich mein PayPal Kontp auf? Muss ich zunächst Geld auf das vorgegebene Konto überweisen? : JP Morgan AG Frankfurt??

ich bitte um Rückmeldung.

Optionen
Gehe zu Lösung
melleonar
Neues Community Mitglied

hallo ich habe eine frage ich hatte am 3.04.2018    25 euro auf mein paypalkonto überwiesen leider war mein bankkonto noch nicht regestiert jetzt ist meine frage ist das geld denn jetzt weg

Optionen
Gehe zu Lösung
Lars2000
Beitragsleistender
Ich habe per Überweisung Geld auf mein Paypall Konto eingezahlt. Es wird mir jedoch jetzt (nach 3 Tagen) nicht auf meinem Paypal Konto angezeigt. Kundenreferenznummer war angegeben. Wann wird das Geld angezeigt/ kommt es auf meinem Konto an ?

Optionen
Gehe zu Lösung
mike1703
Beitragsleistender

Guten Tag,

es wurde der Betrag abgebucht am 16.4.18 durch paypal.

Warum ist das Geld nicht auf meinemPaypalkonto gutgeschrieben?

Optionen
Gehe zu Lösung
turab59
Neues Community Mitglied
Hallo, Wir haben heute das geld an paypal überwiesen. Betrag: 81,95€ Mfg Bora

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.