abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo PayPal und Community

Optionen
Gehe zu Lösung
GErsin
Neues Community Mitglied
Ich habe ein kleines Problem undzwar hab ich versucht Geld auf mein Paypal Konto zu überweisen ohne davor mein Konto bestätigt zu haben mein Geld wurde abgebucht und sollte heute überwiesen werden mein Konto ist nicht aufgeladen aber mein Geld ist weg. Ich habe nun die Sorge das mein Geld mich nicht wieder erreicht was soll ich nun tun ?

Optionen
Gehe zu Lösung
stein1971
Beitragsleistender

Hallo..

Ich habe am 11.03.18 eine Überweisung von meinem bei Paypal hinterlegten Girokonto auf mein Paypal-Konto veranlasst. Leider ist bis jetzt keine Gutschrift auf dem Konto zu verzeichnen.

Verwendungszweck ist alles so wie es gefordert wird angegeben.

Wie lange dauert es in der Regel, bis das Geld bei Paypal verfügbar ist?

Gruß Thomas Stein

Optionen
Gehe zu Lösung
hilfenmir
Neues Community Mitglied

Ich habe eine Überweisung von meinem Bankkonto nach Paypal-Konto gemacht,es ist schon in Umsätze in Konto geschrieben aber steht nicht in Paypal.

Ich habe alles über die Überweisung geprüft:keine Fehler gemacht geworden war.

Wie kann ich die Mitarbeiter von Paypal anrufen und damit das zu klären.

Optionen
Gehe zu Lösung
JonahBaerenwald
Beitragsleistender

Guten Tag,

Mir wurden Beträge in einem Wert von knapp 100€ übertragen per Lastschrift die wichtig sind...
Nun warte ich fast seit 10 Tagen darauf das dieser Betrag auf mein Konto überwiesen wird da es dringend ist...

Könnte mir jemand sagen wie lange so etwas ungefähr dauert bzw was hier helfen kann?

Optionen
Gehe zu Lösung
christine089
Beitragsleistender

Guten Tag, ich mache mir ein wenig Sorgen da ich von einem meiner Bankkonten Geld an mein Paypalkonto überwiesen habe, um von dort aus eine größere Zahlung tätigen zu können. Und zwar handelt es sich um einen Betrag über 1000.-€. Was ich allerdings nicht wusste, ich kann nur von einem Bankkonto, welches bei Paypal hinterlegt ist, auch Geld rüber überweisen. Leider wusste ich das zuvor nicht und habe nun von der Raiffeisenbank (welches hier bei Paypal nicht hinterlegt habe) 1000.-€ rüber überwiesen und seit 5Tagen tut sich nichts.

Ich hoffe mal stark drauf, dass das Geld ja so in dem Fall nicht gebucht werden kann und wieder zurück geht auf die Raiffeisenbank.

Jetzt suche ich meine Iban von meinem Paypalkonto und kann sie nicht finden.

Könnten Sie mir bitte behilflich sein und mir diese mitteilen um vergleichen zu können ob diese nun auch richtig war, sonst ist das Geld jetzt komplett auf einem falschen Konto und ich stehe da.

Hoffe hier keinen Fehler gemacht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen Christine Pavlicek

Optionen
Gehe zu Lösung
Creinemer
Neues Community Mitglied
Ich habe mein PayPal Konto aufladen wollen und zwei höhere Beträge aufs Paypal-Konto überwiesen. Das war vor 11 Tagen. Bisher ist meinem Konto nichts gut geschrieben worden. Obwohl der freundliche KuSe- Mitarbeiter Herr Weisheit die Beträge gefunden hat. Mittlerweile habe ich einen Negativsaldo auf dem Konto. Die PayPal-Inkassoabteilung konnte mir nicht helfen. Ich hab auch schon eine E-Mail geschickt. Was kann ich noch tun? Das ist echt zum verzweifeln.

Optionen
Gehe zu Lösung
profihexe33
Neues Community Mitglied

Ich habe am 28. 2.18 1 Euro und am 19.3.18 20 Euro auf mein paypal Konto überwiesen, habe dann erst gesehen, dass ich bei Ihnen eine andere Kontonummer habe. Wo ist mein Geld?

Optionen
Gehe zu Lösung
LordB33re
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe vor einigen wochen einen Gewissen Betrag auf mein PP Konto überwiesen. Dieser betrag ist bis Heute nicht Angekommen was kann ich in diesem Fall tun ich habe einen Etwas Größeren Betrag überwiesen.

Optionen
Gehe zu Lösung
Sükriye
Beitragsleistender

Hallo, 

mir wurde am 2.März.2018 Geld auf mein Paypal überwiesen. Ich habe eben geschaut , aber bei mir steht das ich 0 Euro auf mein Paypal Konto habe, was niemals sein kann. Weil ich seit März nichts mich mein Paypal Konto gekauft habe. Wo ist das Geld?

Bitte um eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen 

Helvaci 

Optionen
Gehe zu Lösung
Peet12345
Neues Community Mitglied
Hi Leute ich habe gerade Geld per Giropay auf mein PayPal Konto überwiesen und es ist bis jetzt nicht verbucht aber vom Konto abgebucht weiß jemand wieso weshalb warum? Danke schon mal im Vorraus

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.