abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo PayPal und Community

Optionen
Gehe zu Lösung
Sk45
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe eine Überweisung von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto veranlasst. Das Geld ist nicht ersichtlich, dies ist nun auch schon eine Woche her. Ein freundlicher Mitarbeiter am Telefon konnte es auch nicht nachvollziehen. Lg Sabrina

Optionen
Gehe zu Lösung
Annette19
Beitragsleistender

Hallo,

heute wurde auf mein Konto ein Betrag eingezahlt. Ich habe den Beleg gesehen. Das Geld ist aber nicht bei mir angekommen!?

Annette19

Optionen
Gehe zu Lösung
ich6714
Neues Community Mitglied
Ich habe am 4.12.19 25 € auf mein PayPal Konto überwiesen bis jetzt ist es nicht verbucht worden. Was muss ich machen???

Optionen
Gehe zu Lösung
Arcxomit
Beitragsleistender

Ich habe ein problem ich habe so vopr 3 tagen das - konto bestandt auf meinem paypal konto von meiner bak überwießen aber es ist immer noch im - ich frage mich grade ob mich paypal verarschen möchte weil solange es im - bereich ist kann ich mir nichts kaufen und ich habe keine zeit anch der arbeit um 20 uhr mir eine paysafe card zu holen

Optionen
Gehe zu Lösung
emmely17
Neues Community Mitglied
Hallo , mein minus , was ich bei pay pal habe , wurde über ein online Konto von meinen Freund überwiesen , nun sieht es so aus , das das Geld nicht zuzuordnen ist . Könnte aber ein Foto senden , oder E-Mail um den Eingang bei Ihnen zu bestätigen

Optionen
Gehe zu Lösung
Nextremo
Beitragsleistender
Hallo, ich habe am freitag den 12.01.2018 an Sie das geld ueberwiesen was ich im minus war auf mein pypal konto. Heute ist der 16.01.2018 und ich stehe immernoch im minus obwohl das geld gestern schon hätte drauf sein müssen? Überwiesen habe ich an die bankdaten die mir meine bank zugesendet hat (erste mahnung wegen unreichender deckung auf mein konto), war das jetzt falsch oder was ist hier jetzt los? Mit freundlichen grüßen

Optionen
Gehe zu Lösung
Igor1988
Beitragsleistender
Hallo. PayPal ich hätte eine Einzahlung von andere Konto durchgeführt, leider ist das Geld noch nicht eingezahlt. Es war am 18 Januar. Wie lange dauert es? Oder gab es Probleme?

Optionen
Gehe zu Lösung
goranfrenken
Beitragsleistender
guten tag und zwar habe ich am freitag 22 euro von meinem bank konto auf mein paypal konto überwiesen und das geld ist immer noch nicht auf mein paypal

Optionen
Gehe zu Lösung
Sonja61
Neues Community Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe 72€ auf mein Paypal Konto eingezahlt! Wann wird der Minusbetrag endlich korrigiert ? Mein Konto müsste eigentlich in Plus sein und NiCHT in Minus ! Bitte um Antwort

Optionen
Gehe zu Lösung
Purzel1201
Beitragsleistender
Ich habe von meinem Bankkonto Geld auf mein PayPal Konto eingezahlt. Nur leider ist das Geld immer noch nicht da. Wie lange dauert so etwas? Ich habe das per Online Banking gemacht.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.