abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo PayPal und Community

Optionen
Gehe zu Lösung
Jeannette7
Beitragsleistender

Ich habe am 25.6.2018 einen Betrag von 120sfr. Auf mein Konto überwiesen ist aber bis heute nicht ersichtlich obwohl es jedesmal nach 3-4 Tagen auf dem Konto gutgeschrieben war!?

Optionen
Gehe zu Lösung
Orhan-1991
Beitragsleistender
Hallo, Ich hab von meinem Konto 40,00€ auf mein Paypal Konto überwiesen und als Verwendungszweck habe ich : Ich was anderes stehen wo ist das Geld jetzt?? angegeben ist aber nichts drauf auf Paypal Konto.

Optionen
Gehe zu Lösung
Maikeru
Beitragsleistender

Hallo
Ich habe letztens wieder Geld von meinem Bankkonto auf PayPal überwiesen, aber das Geld ist nie angekommen. Ich habe diese Methode shon mehrmals gemacht und bis jetzt hat sie immer funktioniert aber nun ging es nicht. Wenn ich Geld überweise dann geht es ca 2-3 Tage und dann habe ich es auf dem PayPal Konto. Nun warte ich aber sho seit 1 Monat, und weil es mir merkwürdig vorkam habe ich eine weitere Zahlung überwiesen die seit 2 Wochen auch nicht ankam. Ich habe schon auf dem Bankkonto nachgeschaut und dort wurde es verbucht. Die Überweisungsdaten stimmen auch, es sind genau  die gleiche Zahlungsadresse wie die Zahlungen die schon funktioniert haben. Kann mir das jemand auflösen was da womöglich passiert ist?

Danke im Vorraus
LG Maikeru

Optionen
Gehe zu Lösung
olgawen
Beitragsleistender

Hallo community,

ich bin auf der Suche nach dem eingezahlten Geld. und zwar habe ich die Einzahlung von anderem Konto getätigt als in dem PayPal-Konto hinterlegt. habe vor sieben Tagen überwiesen, bis jetzt ohne Verrechnung. wie kriege ich das gelöst? habe bis jetzt keine weiteren Kontaktmöglichkeiten finden können.

Lg

Optionen
Gehe zu Lösung
rutherHendrik
Beitragsleistender

ich habe über ein anders konto das geld auf mein konto eingetahlt damit ich meine sculden begleichen kann aber seit sonntag wo ich es gemacht habe ist nichts passiert bitte helft mir

Optionen
Gehe zu Lösung
Simon1403
Beitragsleistender

Hallo Community, 

Ich habe anfangs diesen Monats von meinem Bank Konto aus Geld auf mein Paypal Konto per Bank Transfer überwiesen.
Leider ist das Geld bis heute noch nicht angekommen und inzwischen habe ich gemerkt das ich die Verwendungszweck vergessen habe. 
Ich habe dem Kundenservice geschrieben aber nur ein komplett unpassende Standard-Email zurückbekommen. 

Weiß jemand was ich tun kann um mein Geld zurück zubekommen bzw. an wen ich mich jetzt wenden sollte? 

Beste Grüße,

Simon 

Optionen
Gehe zu Lösung
HeiNAd
Neues Community Mitglied

Hallo, 

vor zwei Tagen hat mein Mann von seinem Konto Geld auf unser PayPal Konto überwiesen. Leider habe ich zu spät daran gedacht, dass sein Konto ja gar nicht mit PayPal verifiziert ist. Das habe schnell nachgeholt und die Verifizierung heute abgeschlossen. Kann das Geld nun nachträglich noch gut geschrieben werden??? Ich weiß, dass es wieder auf das Ursprungskonto zurück geführt wird, wenn PayPal keinen Abgleich findet. Das kann aber ein paar Wochen dauern, und das würde ich gerne vermeiden. 

KAnn mir dazu jemand was sagen??

LG HeiNAd

Optionen
Gehe zu Lösung
WinniolAnimus
Mitglied

Ich habe heute dasselbe Problem gehabt. 
Warte auf Antwort und hoffe, dass das alles gut geht. 

Optionen
Gehe zu Lösung
Neustadt26
Neues Community Mitglied

Guten Morgen,

heute bekam ich auf meinem Paypal-Account die Info, dass mein Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten eingeschränkt ist. Ich sollte also einen Kontoauszug hochladen, mein Passwort ändern sowie einen Ausweis hochladen. All das habe ich gemacht und nun steht da nur noch: Bankkonto bestätigen lassen-Zur Prüfung gesendet.

Kann mir jemand sagen, wie lange diese Prüfung dauern kann?

Vielen Dank

Optionen
Gehe zu Lösung
Carmen46
Neues Community Mitglied

Ich habe mein Betrag per Überweisung am10.4.19 getätigt. Bitte um Klärung

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.