abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo PayPal und Community

Optionen
Gehe zu Lösung
Diana686
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto überweisen und wollte nachsehen wie lange es dauert bis das Geld ankommt aber in den Aktivitäten wird nichts angezeigt. Ist meine Überweisung jetzt im Nirvana verschwunden?

Optionen
Gehe zu Lösung
PKMLK
Beitragsleistender
Ich habe am mittwocj geld an paypal überwiesen..was auch am mittwoch von meinem konto abgebucht wurde.. heute ist sonntag und es ist immernoch nichts eingegangen...konto daten wie verwendungszweck have ich mehrfach kontrolliert ... ist da was falsch gelaufen? Oder ist das normal?

Optionen
Gehe zu Lösung
Scarvii
Neues Community Mitglied

Hallo!

Ich habe vor kurzem Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal Konto überwiesen. Das Geld wurde zwar von meinem Bankkonto abgebucht, kam aber auch nach einer Woche nicht auf meinem PayPal Konto an. Laut eines Mitarbeiters meiner Bank steckt mein Geld nun auf irgendeinem Zwischenlager bei PayPal, da dieses nicht zu meinem Konto zugeordnet werden konnte, da es irgendeinen Fehler bei der Überweisung gab.

Gibt es eine Möglichkeit mein Geld zurück zu fordern? 

Optionen
Gehe zu Lösung
Dude83
Beitragsleistender
Guten Abend. Ich hatte am Di Geld von mein Bankkonto zu mein PayPal Konto überwiesen wie schon öfters. Hatte am Do eine Email bekommen das das Geld eingetroffen sei und auf mein Konto sichtbar ist. Das ist es nicht alle meine Aktivitäten sind leer das Geld wird weder Über Pc noch über die PayPal App angezeigt und benutzen kann ich es auch nicht. Obwohl ich ka am Do die besagte Email erhielt das das Geld da ist und sichtbar wäre. Kann mir das jemand erklären. P.s hatte und habe keine offene Zahlung bei PayPal.

Optionen
Gehe zu Lösung
Marcstark33
Beitragsleistender
Wie lange dauert eine online Überweisung, vom privat Konto zu PayPal? Habe Mitte der Woche Geld überwiesen. Aber noch nichts bei PayPal bekommen? Danke schonmal

Optionen
Gehe zu Lösung
Zorches
Beitragsleistender
Hallo erstmal ich habe ein wenig Angst um mein Geld ^^ hab am Freitag 15€ vom Konto auf mein PayPal überweisen lassen über mein online Banking Daten waren alle richtig aber jetzt mach ich mir Sorgen weil es noch nicht angekommen ist Geld ist vom Konto schon weg aber nichts hier angekommen... LG Koruka

Optionen
Gehe zu Lösung
EVider
Neues Community Mitglied
Sehr geehrte Community, Ich hab auf meinem paypal Account ein minus betrag. Jedoch habe ich vor einigen tagen geld an das paypal Account schon überwiesen doch dee minus betrag gleicht sich nicht aus Was soll ich tun?

Optionen
Gehe zu Lösung
Jkolb
Neues Community Mitglied
Hallo ihr lieben, Ich habe am Samstag Geld von meinem Konto auf mein Paypal Konto überwiesen und auch alles richtig gemacht zwecks Verwendungszweck usw. nun ist bis heute immernoch kein Geld auf meinem paypalkonto vermerkt. Wie lange dauert das denn? Liebe Grüße und danke im Voraus

Optionen
Gehe zu Lösung
Monalisa44
Beitragsleistender
Ich habe Samstag 155euro eingezahlt auf mein Paypal Konto es ist aber noch nichts drauf MfG Ramona Heinrichs

Optionen
Gehe zu Lösung
Puriafarah
Beitragsleistender
Warum ist mein Konto noch im Minus habe gestern Mittag Geld über diesen habe auch eine Quittung der Überweisung .

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.