abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo PayPal und Community

Optionen
Gehe zu Lösung
RedArmy10
Neues Community Mitglied
Genau das habe ich auch gerade gemacht und es passiert nichts

Optionen
Gehe zu Lösung
Momoko01
Beitragsleistender
Hallo ich habe am Samstag Geld von meinem Konto auf PayPal eingezahlt, in der Regel dauerte es 2 Tage bis ich darüber verfügen konnte. So nun sind diese fast 3 Werktage vorbei und es ist immer noch nichts gutgeschrieben worden?! Wieso?! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!!

Optionen
Gehe zu Lösung
lallimaus84
Neues Community Mitglied
ick habe am 31.10 Geld auf das PayPal Konto von meinem Bankkonto überwiesen dieses auch aufgelistet worden ist. Allerdings wurde es nie gut geschrieben und es konnte nie verwendet. Was kann ick tun? sehe es ja schwarz auf weiss das es ein ging

Optionen
Gehe zu Lösung
VanessaHen
Beitragsleistender

Hei habe am 01.12.18 Geld auf mein Konto per Transaktionscode auf mein Paypal Konto überwiesen jedoch ist noch nichts angekommen.

Wie lange kann dies denn dauern oder soll ich bei Paypal anrufen?

MFG

Optionen
Gehe zu Lösung
Xenia2
Beitragsleistender
Hallo ihr habe schon überwiesen aber irgendwie kommt das Geld bei PayPal nicht an und nun ist mein konto im Minus

Optionen
Gehe zu Lösung
Nani77
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe seit 29. Dezember, Geld von meinem Bankkonto überwiesen, und bisher habe ich noch nichts. LG

Optionen
Gehe zu Lösung
ladanova2107
Neues Community Mitglied

der betrag wurde am 28.12 vom konto abgebucht und dennoch nicht aktualisiert

kann vom support mal jemand nachschauen?! 

bin gerade ziemlich genervt 

Optionen
Gehe zu Lösung
Benjoook
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe am 1 Jänner 2019 von meinen Bankkonto 10 € auf Paypal überwiesen. Leider ist nie etwas in Paypal angekommen. Somit ist das Geld einfach verschwunden. Auf Paypal Geld einzahlen steht das es eine neue Paypal Bankverbindung gäbe die ich nicht benutzt hatte. Dies könnte villeicht der Fehler sein. Beim Überweisen habe ich den IBAN genommen der mir vorgeschlagen wurde. Weil ich schon einmal etwas überwiesen habe . Bitte um Hilfe

Optionen
Gehe zu Lösung
AmokSnake
Beitragsleistender

Habe geld auf das PayPal Konto Nr.: *entfernt* eingezaht anstatt auf meins.

Wie bekomme ich mein Geld auf mein richtiges Konto ?

Optionen
Gehe zu Lösung
dannd
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich habe am 30.09 eine Einzahlung auf mein PayPal Konto via online Überweisung getätigt. Bis jetzt ist kein Geld eingegangen. Wo bleibt mein Geld?

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.