abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo PayPal und Community

GELÖST
Neues Community Mitglied

konto ihn minus

ich habe 257 2 mal eingezahlt jetzt ist mein konto noch -was soll ich tun soll ich noch was einzahlen 

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Geld

Habe am 25.mai 72.05€ auf mein paypal konto überwiesen und es ist immernoch nicht oben. Bei meinem acc steht „offen“ neben dem betrag den ich überwiesen habe. Hat irgendjemand eine ahnung was ich da tun könnte?
Neues Community Mitglied

gezahlt

hallo

ich habe am 4,06 ,2018 die summe von 7.09 eingezahlt.

liebe grüße 

dieter kapustin

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hatte eine Einzahlung von meinem Girokonto am 03.06.2018 ....

Hatte eine Einzahlung von meinem Girokonto am 03.06.2018 ist bis dato noch in Schwebe (07.06.2018) wie kann ich das Geld zurückbekommen??

Mir wir angezeigt "paypal Code" Bestätigung ausständig... was hat das eine mit dem anderem zu tun???

Da es sich doch um einen erheblichen Betrag handelt würde ich Ihn so schnell wie möglich wieder auf mein Girokonto zurück überwiesen haben wollen!!!

Ich denke da kann man sicher was machen.... bekomme von meiner (Aufladbaren Mastercard) keine Abbrechung und somit keinen paypal Code... hätte gedacht das ganze verläuft Kundenfreundlicher... möchte jetzt nur mehr mein Geld zurück überwiesen.....den von meinem Konto ist es auch weggegangen!!!!!!!

-> d.h. paypal arbeitet mit MEINEM Geld seit 6 Tagen!!!?????

Ich hoffe doch sehr eine Antwort von Ihnen so rasch wie möglich zu bekommen!!!

mfg Dieter

Neues Community Mitglied

Habe Konto aufgeladen , Geld noch nicht da

Hallo , ich habe am 13.6.2018 , 15€ Aufgeladen , das Geld ist noch nicht gebucht ,statt dessen sin 3€ irgendwas an Tranfer drauf , was versteh ich daran nicht

Lg Tanja

Neues Community Mitglied

Geld aufs Konto überweisen

Am 29.05 habe ich Geld auf mein Konto überwiesen. Das Geld ist immer noch nicht da. Pay Pal Kundendienst hat gesagt die Bank in Irland ? stellt jetzt Nachforschungen an. Geld nach einer Woche (Forschung) immer noch nicht auf meinem Konto

Tags (1)
Mitglied

Einzahlung vom Girokonto

Hallo, habe am 27.06.18 von meinem Girokonto Geld aufs PayPal Konto eingezahlt um den Negativsaldo auszugleichen. Leider sehe ich meine Einzahlung nicht, woran kann das liegen???
Neues Community Mitglied

Konto im minus

Hallo.ich habe mein konto per Überweisung ausgeglichen. Es steht aber immer noch im minus
Neues Community Mitglied

Kein Geld

Hallo,

In lezter zeit hab ich Gestreamt und bisschen geld gesamelt als ich es auf mein PayPal account schicken wollte stand da das es bis zu 5 Tagen dauert ich hab die 5 Tage gewartet aber kein geld bekommen. ;(

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Bankdaten haben sich geändert

Ich habe heute Geld an mein Bankkonto angewiesen und ganz vergessen, das ich ab 1. Juni eine neue IBAN und eine neue BIC bekommen habe.

Leider kann ich jetzt nichts mehr umändern, kommt das Geld wieder zurück?

Oder was passiert jetzt?

MfG

Ingrid