Habe versehentlich einen Konflikt gestartet. Wie kann ich ihn löschen?

Alessandro08
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe aus versehen einen Konflikt gestartet. Ich möchte nicht, dass diese Firmen Schwierigkeiten bekommen. Wie kann ich den Konflikt schließen bzw. lösen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Alessandro08,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Um deinen geöffneten Konflikt zu schließen, gehe zu den "Konfliktlösungen" und rufe dir dort deinen offenen Fall auf. Hier hättest du nun die Möglichkeit, diesen Käuferschutzantrag zu schließen.

 

Je nachdem, in welchem Status sich dein Fall befindet, kann es sein, dass dir diese Option nicht angezeigt wird. Das ist aber kein Problem. Wende dich dann einfach an unseren Kundensupport via Telefon oder auch per Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten die Fallschließung dann für dich einleiten. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Alessandro08,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Um deinen geöffneten Konflikt zu schließen, gehe zu den "Konfliktlösungen" und rufe dir dort deinen offenen Fall auf. Hier hättest du nun die Möglichkeit, diesen Käuferschutzantrag zu schließen.

 

Je nachdem, in welchem Status sich dein Fall befindet, kann es sein, dass dir diese Option nicht angezeigt wird. Das ist aber kein Problem. Wende dich dann einfach an unseren Kundensupport via Telefon oder auch per Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten die Fallschließung dann für dich einleiten. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Alessandro08
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für die Hilfe!

Login to Me Too

Eneik
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe aus unwissen 2 aufträge ausgefühlt. Dann hat man mir 2 verträge berechnet ' auf einen anruf am 15 sept. Ist ein vertrag rückgängig gemacht worden und das geld ist nicht zurück gekommen es soll auf dem paypal konto sein. Wie komme ich dazu es zu sehen wo das geld ist
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Eneik,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass deine Bestellung doppelt gesendet wurde. Gut aber, dass dir das Geld zurückerstattet werden soll. 🙂

Je nachdem welche Zahlungsmethode du bei deiner Bestellung verwendet hast, kann es bis 8 Bankarbeitstage dauern, bis du deine Rückzahlung sehen kannst.

 

Solltest du weiterhin nicht zurückerhalten, dann melde dich bitte unbedingt bei unserem Kundensupport via Telefon oder Messenger. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.