Habe ein online per Später bezahlen gekauft und die Bestellung storniert. Trotzdem Nachzahlung?

knimren
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

 

ich habe bei einem britischen Buchhändler ein teures Buch (202,71 Euro) bestellt und per Später bezahlen gezahlt. Aufgrund eines Lieferproblems habe ich mich letztendlich doch umentschieden, da auch der Zoll für mich zu teuer werden könnte.

 

bild.png

 

Habe ich da was verpasst, oder stimmt das so? Die Bestellung wurde storniert, aber ich muss trotzdem noch ca. 10 Euro nachzahlen? Ich habe das nur einmal erlebt und zwar bei einer Ratenzahlung, da musste ich ca. 6 Euro für eine Stornierung nachzahlen, glaube ich. Das ist aber eine Weile her. Habe das bei Später bezahlen nie vorher gehabt oder gelesen. Oder verwechsle ich hier was?

Kann mir jemand helfen? 

Mit freundlichen Grüßen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo knimren,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

 

So wie es scheint, handelt es sich hier um eine Währungsumrechnung. 

 

Alles rund um das Thema Gebühren findest du hier

 

Liebe Grüße

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.