abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe bei Strong Current Enterprise Limited ein Wifi Super Boost gekauft.

Highlighted
Beitragsleistender

Habe bei Strong Current Enterprise Limited ein Wifi Super Boost gekauft.

Habe dann versucht an die Adresse des Verkäufers ausfindig zu machen.  Eine englische Seite gibt es. Deren Sitz ist aber in China. Deutsch ist nur die Seite auf Facebook. Ich hoffe nur dass ich nicht einem Betrüger ins Netz gegangen bin. Habt Ihr Erfahrung mit Dieser Firma in Verbindung mit Einem W-lan Verstärker namens "Super Boost" dieses Gerät soll bei der Sendung "Die Höhle der Löwen" großen Erfolg gehabt haben. Wenn ich aber im Internet nachsehe, finde ich keinen Artikel diese Marke.

vielleicht wisst Ihr etwas und könnt mir helfen.

Besten Dank

rashe027 

57 ANTWORTEN 57
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Habe bei Strong Current Enterprise Limited ein Wifi Super Boost gekauft.

Ich habe es auch gerade gelesen,soll ja echt der Hammer sein angeblich. Ich zweifele dies allerdings an. Ich kann mir echt nicht vorstellen,das das Ding die Software des Routers Platz Nacht,was angeblich die geschwindihkeit drosselt...wenn's tatsächlich so ist,...super. Das ist das Ding was es für knapp 53 $ gibt oder? Würde mich echt interessieren,ob es funktioniert. Interesse hätte ich dann jedenfalls auch . Kann jemand vielleicht was zu der Sendung posten,als das lief im TV?
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Habe bei Strong Current Enterprise Limited ein Wifi Super Boost gekauft.

Die Sendung im TV über dieses Teil hat es nicht gegeben, alles nur ein Fake. Habe bei Paypal Käuferschutz beantragt,

mal sehen was bei raus kommt, das Teil soll ja auch Schrott sein. Wie soll das Teil den die Beschränkung im Router aushebeln

wenn nicht mehr anliegt als angezeigt wird kommt auch nicht mehr an.Meine FritzBox ist höher eingestellt als vom Netz angezeigt

also kann es auch nicht schneller werden. Bekomme nächstes Jahr Glasfaseranschluss dann hat sich alles erledigt, leider zu spät

erfahren. Vielleicht bekomme ich ja meine 49,99 wieder und dann großen Abstand von diesen Betrügern.

Wünsche allen ein Frohes Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches 2019.

Highlighted
Beitragsleistender

@heinz59  schrieb:

Die Sendung im TV über dieses Teil hat es nicht gegeben, alles nur ein Fake. Habe bei Paypal Käuferschutz beantragt,

mal sehen was bei raus kommt, das Teil soll ja auch Schrott sein. Wie soll das Teil den die Beschränkung im Router aushebeln

wenn nicht mehr anliegt als angezeigt wird kommt auch nicht mehr an.Meine FritzBox ist höher eingestellt als vom Netz angezeigt

also kann es auch nicht schneller werden. Bekomme nächstes Jahr Glasfaseranschluss dann hat sich alles erledigt, leider zu spät

erfahren. Vielleicht bekomme ich ja meine 49,99 wieder und dann großen Abstand von diesen Betrügern.

Ich habe das Gerät auch  über PayPal gekauft und in Betrieb genommen,konnte aber die Vorzüge des Gerätes nicht feststellen oder bestätigen und habe auch Käuferschutz bei PayPal beantragt.

Highlighted
Beitragsleistender

@heinz59  schrieb:

hardy5

Ich habe das Gerät auch  über PayPal gekauft und in Betrieb genommen,konnte aber die Vorzüge des Gerätes nicht feststellen oder bestätigen und habe auch Käuferschutz bei PayPal beantragt.

Highlighted
Beitragsleistender

Hast Du Dein Geld zurückbekommen?

lena

Highlighted
Beitragsleistender

Mir ist ähnliches passiert: im Facebook die Werbung gesehen und dann ein paar Werbeblock über Höhle des Löwen, also habe ich mir eines bestellt.

Das Problem war zuerst, fasslich Zar von paypal die Bestätigung der Zahlung bekam, aber nie von dem Verkäufer eine Bestell oder gar Bezahlbestätigung und somit auch keinen Hinweis, wann ich mit Lieferung rechnen könnte. Nach 2 maliger Mahnung an die in paypal genannten e-mailadresse, erhielt ich eine Trackingnummer, die ohne Aussage war, weil 14 Tage nach dem Bestelldatum die in Hongkong angeblich versendete Ware, über Shanghai wieder in Hongkong gelandet war. Nach nochmaliger Mahnung und Meldung an PayPal kam heute morgen ein Päckchen an mit dem Repeater. Schon beim Auspacken kam Enttäuschung auf, weil es zum einen den exakt gleichen Repeater in Deutschland von mindestens 6 Anbieter schon vertrieben wird und zwar von Preisen ab 10,99€ über 20,99 bis zu diesen auch von mir bezahlten 49,99. Des Weiteren: die Bedienungsanleitung ein kleiner Waschzettel in englischer Sprache, nicht wirklich hilfreich. Die Einrichtung ging sehr langsam voran, immer wieder ein Abbruch oder Passwortverweigerung, bis mir dann die Lust verging, als feststellte, dass die Wifi-Empfangsignale geringer waren als bei meinem alten repeater.

Also ich persönlich halte von dem Ding überhaupt nichts und werde ihn zurücksenden, sobald dich der Verkäufer meldet und mir den Retourschein sendet.

Quintessenz: keine Käufe mehr über anonyme Firmen im Nahen oder Fernen Osten!

Highlighted
Beitragsleistender

Habe von Paypal nun einene Sendungsverfolgung bekommen aber welches Unternehmen soll das sein

HKARK_DEL2058353_1_155248

Ist doch bestimmt wieder eine Verzögerungstaktik von den Betrügern.

Einen Retourschein werden die bestimmt nicht senden.

Denke mal mein Geld kann ich in den Wind schreiben, na ja wenigstens wieder was gelernt.

Highlighted
Beitragsleistender

Habe bezahlt,  aber wurde  nicht geliefert ????

Highlighted
Beitragsleistender

Mir ist dasselbe passiert. So ein Dreck. Echte 55€ im Arsch. Man eh. Was kann ich tun um mein Geld wieder zu bekommen? Strongcurrent muss doch langsam auffallen das es eine Betrugsfirma ist!!!!