abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe bei Strong Current Enterprise Limited ein Wifi Super Boost gekauft.

rashe027
Beitragsleistender

Betreff: Habe bei Strong Current Enterprise Limited ein Wifi Super Boost gekauft.

Ich verstehe nicht, dass PayPal solchen Betrügern weiterhin ihren Bezahlservice anbietet. PayPal ist das wohl s...egal Hauptsache man verdient Geld damit.

Dies ist der ganze Grund warum soviele Leute Scherereien haben. Da wird ein Hilfeforum eingerichtet, welches total nichts bringt, auser man erfährt, dass schon wieder Jemand um sein Geld betrogen wird.

PayPal sollte sich was schämen.

Siggi_Brbg
Mitglied

Betreff: Habe bei Strong Current Enterprise Limited zwei Wifi Super Boost gekauft.

Obwohl der Widerspruch bereits nach drei Tagen erklärt wurde, wurden die beiden Teile versandt.
Durch Annahmeverweigerung sind diese nun seit dem 27-03-2019 auf dem Weg zurück und angeblich verschollen.
Der Verkäufer weigert sich, die nur IHM mögliche Nachforschung zu tätigen.
PayPal erklärt sich wegen des Widerrufs bzw. der Annahmeverweigerung für nicht zuständig.

PayPal_André
Moderator

Re: Betreff: Habe bei Strong Current Enterprise Limited zwei Wifi Super Boost gekauft.

Hallo Siggi_Brbg,

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Wenn die Verweigerung der Annahme zumindest im Sendungsstatus erkenntlich ist, sollzten wir dir eigentlich helfen können. Melde dich am besten mal telefonisch bei uns.

Liebe Grüße

André

dieterburo
Beitragsleistender

Betreff: Habe bei Strong Current Enterprise Limited ein Wifi Super Boost gekauft.

Habe auch eine Gerät bestellt und nichts bekommen. Geld wurde von Paypal schon abgebucht.

Dieter Buro

FredBond
Beitragsleistender

Ich war auch auch dummerweise über die Werbung auf die Website aufmerksam geworden.

Das ist offenkundiger Betrug und PayPal macht erstaunlicherweise mit dieser Website gemeinsame Sache.

In meinem Fall war es so, dass ich auf einen PayPAl Button gedrückt hatte, dann aber nicht zu Paypal zur Bestätigung weitergeleitet wurde, sondern von der Website die Rückmeldung bekam, die Verbindung zu PAYPAL habe nicht hergestellt werden können!!

Daraufhin habe ich naiverweise nochmal den Kaufvorgang versucht, der wieder abgebrochen wurde.

Dann bekam ich schon von PAYPAL die NAchricht, dass zwei WIFI BOOSTER bezahlt wurden. Wie das möglich sein kann, ist mir schleierhaft, aber es ist ein gut gemachter Betrug, an dem PAYPAL mitverdient.

So bin ich zweimal über 48 EUR losgeworden. Bis heute ist auch nichts angekommen, seitdem sind über drei Wochen vergangen.

Ärgerlich!

GVLV
Beitragsleistender

Mir ist es genauso ergangen. Habe jetzt den Käuferschutz beantragt, da ich nichts falsch machen möchte.

diecware werde ich erst zurücksenden, wenn ich eine Adresse bekomme, denn da das Päckchen bei mir per Einschreiben (ohne Angabe einer Absendradresse) angekommen ist, muss ich erst grünes Licht von Paypal bekommen, denn ich möchte auch die Gebühren für den gesicherten Rückversand mit Nachverfolgung erstattet bekommen.

ich verstehe nicht, wieso einer solche FIRMA einfach so weiter agieren kann, obwohl si viele Beschwerden vorliegen.

Ekkehard1
Beitragsleistender

Auch ich bin offenbar durch Unterstützung von paypal hereingefallen!

Nach der Bezahlung (ich hatte kein PayPal-Guthaben und die haben sich das Geld von meinem Heimat-Kto. geholt) und weiteren 4 Wochen kam das Gerät.

Nach der Montage (ein Waschzettel in english u. deutsch war vorhanden) stellten wir fest, dass es keinerlei Wirkung zeigte. Lediglich die ominösen Kontrolleuchten brannten, aber keine gesteigerte Empfangsleistung war vorhanden. Also wieder abgebaut und eingepackt.

Aber wohin zurücksenden? 

Es gibt keine Anschrift, weder in Hongkong noch in den Niederlanden.

Mal sehen wie Paypal sich mit der Rück-Erstattung verhält? Ich berichte.....

schaba
Beitragsleistender

meins wurde innerhalb 5 tagen geliefert aber es taugt nichts...
Fl810_0
Beitragsleistender

Hab das gleiche Problem, gezahlt aber nichts erhalten.
Zinna67
Beitragsleistender

Ich warte bereits seit 01.11.2018 auf die Ware. Habe jetzt den Verkäufer(Empfänger des Geldes bei Paypal) kontaktiert. Er hat jetzt 2 Wochen Zeit sich zu äußern oder Lösungen zu finden. Sollte nichts passieren wende ich mich an Paypal direkt.

Tags (1)