abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HILFE! Zahlungs-ABO bei EMP inaktiv, viele ausstehende Zahlungen inkl. Ratenzahlung noch offen

Highlighted
Beitragsleistender

HILFE! Zahlungs-ABO bei EMP inaktiv, viele ausstehende Zahlungen inkl. Ratenzahlung noch offen

Ich bin gerade so verzweifelt und den Tränen nahe. Ich habe heute versehentlich das EMP automatische Zahlungsabo auf PayPal deaktiviert = auf inaktiv gestellt und bei mir sind noch offene Transaktionen inkl. Ratenzahlungen. Ich wollte eigentlich nur eine Zahlung stornieren und nun das =((((. Ich bin schon überall im Internet am Suchen, um es wieder zu reaktivieren aber das ist wohl unwiderruflich. Ich könnte es nur mit der Seite direkt klären. (Hab denen auch schon eine Mail geschickt)Ich weiß nicht was ich machen soll....Ich möchte deswegen kein neues PayPal oder EMP-Konto hinterlegen, hab beide Accounts schon jahrelang und da ist soviel hinterlegt =((((. Vielleicht merkt man, dass es mir generell gerade nicht so gut geht. Bitte macht euch nicht über mich lustig. Bei mir geht momentan alles schief. Hilft mir bitte Leute, ich hab totale Angst vor den Konsequenzen und davor bei EMP und PayPal in Ungnade zu fallen. Ich habe auch versucht durch eine erneute Zahlung es wieder zu aktivieren. Lt. PayPal wurde auch mal nichts abgelehnt aber vielleicht tritt das ja erst an einem Werktag in Kraft. v.v..............