Händler verweigert Widerruf, Finanzierung prr Paypal auch widerrufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @uuuben,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit einem Service-Anbieter hast und dein Widerruf nicht so verläuft, wie du es erwartet hast.
Die Anweisungen, wie der Widerruf an PayPal zu richten ist, solltest du in dem Vertrag prüfen können, den du in deinem Kundenkonto auf der Startseite unter dem Punkt Später Bezahlen für den relevanten Ratenplan angezeigt bekommst.
Solltest du dazu keine Rückmeldung erhalten, empfehle ich dir, dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen zu melden, damit sie unsere Informationen dazu prüfen und den weiteren Werdegang mit dir besprechen können. Unsere Kontaktdaten dazu findest du auf unserer Kontaktseite.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @uuuben,
ich hoffe, du hattest ein angenehmes Wochenende.
Leider können wir bezüglich des Widerrufs im Zusammenhang mit einem Ratenkauf keine weiteren Informationen über die Community bereitstellen. Ich kann daher leider nur noch einmal empfehlen, dich dazu telefonisch bei meinen Kollegen zu melden, wenn noch Fragen offen geblieben sind. Sie sollten deinen Ratenplan und das Problem für dich prüfen können.
Ich hoffe, es findet sich eine Klärung!
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.