abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Händler storniert ungefragt Transaktion 1 Jahr nach Lieferung

Optionen
Saint-Just
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Morgen,

 

Mal was eigenartiges. Ich erhielt gerade eine Email von PayPal, derzufolge mein Händler einen Kauf vom letzten Jahr storniert haben soll. Die letzte Rate wurde erst Freitag von meinem Konto abgebucht. Ich habe auch die Ware ordnungsgemäß letztes Jahr erhalten und weder beim Händler reklamiert noch irgendwelche Ambitionen, die Ware wieder herauszurücken. Ist das nicht verdächtig? Die vermutlich überflüssige Frage:

 

- Muss ich jetzt die Ware zurückschicken?

- Krieg ich jetzt 840€ wieder? xD

 

 

hä.png

1 ANTWORT 1

Händler storniert ungefragt Transaktion 1 Jahr nach Lieferung

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Saint-Just,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Sollte der Händler aus unbekannten Gründen eine Rückzahlung gesendet haben, solltest du dadurch auch das Geld zurückerhalten haben.

 

In erster Linie ist es empfehlenswert, einmal direkt das Gespräch mit dem Händler aufzusuchen eventuell handelt es sich um ein Versehen.

 

Ansprüche an der Zahlung sowie Rückforderung der Ware kann der Händler außerhalb von PayPal stellen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.