Händler kann zurzeit kein

Ela1991
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin zusammen, 

Ich bin am Wochenende auf einen Händler gestoßen , dort steht dass nach der Bestellung der Händler zurzeit kein Paypal akzeptieren kann. 

Eine andere Zahlungsmethode gibt es leider nicht. Hat jemand eine Idee, was man in solch einem Fall tun kann?

Ich hatte auch versucht den Händler zu kontaktieren,  bisher kam aber noch keine Antwort.

VG 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Ela1991,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Zahlung an jenen Händler. Gut, dass du dich informierst. 

Wenn der Händler momentan kein PayPal akzeptieren kann, oder keine Zahlungen empfangen kann, hat das eventuell mit Problemen mit PayPal zu tun. 

Hier könnte zum Beispiel eine Sperre oder eine Einschränkung dafür verantwortlich sein. Ein weiterer Grund wäre zum Beispiel, dass der Händler momentan aktiv kein PayPal anbietet, oder jenes abgestellt hat. Es könnten auch Probleme mit der Schnittstelle dafür verantwortlich sein. 

Im Grunde kannst du daran leider nicht viel ändern. Wenn du auf das Produkt, oder die Dienstleistung angewiesen bist, würde ich dich bitten, einen anderen Händler hinzuzuziehen. 

Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag!

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.