abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben

GELÖST
Neues Community Mitglied

Guthaben

Hallo Community,

ich habe ein Guthaben wg. Storno einer Bestellung auf meinem PayPal Konto. Die ursprgl. Zahlung ist über Bankkonto erfolgt.

Wie bekomme ich den Betrag wieder auf mein Bankkonto? Er ist seit 1 Woche in PP als Guthaben verbucht.

Oder verwendet PP dieses Guthaben für zukünftige Käufe, und ich bekomme es nicht auf mein Konto retour? Beides ist für mich OK, ich will es nur wissen...

Danke!

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Freiwilliger Berater

Betreff: Guthaben

Im PayPal Konto auf der PayPal Homepage unter dem Guthaben auf Geld abbuchen klicken. Damit kannst du den Betrag auszahlen lassen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)
1 ANTWORT
Freiwilliger Berater

Betreff: Guthaben

Im PayPal Konto auf der PayPal Homepage unter dem Guthaben auf Geld abbuchen klicken. Damit kannst du den Betrag auszahlen lassen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)