abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben wird nicht verwendet

Highlighted
Neues Community Mitglied

Guthaben wird nicht verwendet

Hallo,

ich habe neulich von einem Ebay-Verkäufer eine Rückerstattung bekommen, die auch sofort auf meinem Ebay-Konto angezeigt wurde. Bei einer danach bestätigten Bestellung hat Paypal dieses Geld aber nicht anteilig für die Zahlung verwendet, sondern alles so gemacht, als wäre dieses Guthaben gar nicht da, somit habe ich ja nichts davon. Es stand die ganze Zeit als Gesamtguthaben 0,00 € da, obwohl mein Paypal-Saldo vor der Rückerstattung nicht im Minus war. Als ich vorher schon mal irgendwann (nicht lange her) eine Rückerstattung auf dem Paypal-Konto liegen hatte, hat Paypal bei meinem nächsten Kauf dieses Betrag anteilig auf die Zahlung verwendet.

Bei dem jetzigen Guthaben, an das ich jetzt nicht drankomme, geht es zwar nur um einen kleinen Betrag, aber den will ich ja trotzdem nicht verstreichen lassen, und würde es auch gerne für die Zukunft wissen.

Danke im Voraus für Antworten!

1 ANTWORT 1
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Guthaben wird nicht verwendet

Hab mich im ersten Satz verschrieben, ich meinte natürlich nicht Ebay-Konto, sondern Paypal-Konto.😉