Guthaben wird nicht verrechnet

Adem789
Neues Community Mitglied
Moin, Freunde. Ich habe ein Problem. Und zwar, habe ich etwas für um die 200 € über PayPal gekauft. Daher, dass ich 200 als Guthaben auf meinem Konto habe, wollte ich das verrechnen lassen und den Rest über mein Bankkonto abbuchen lassen. Nun zu meinem Problem: Mein Konto ist deutlich ungedeckt für den gesamten Betrag und bei mir wurde das PayPal Guthaben nicht abgezogen. Normalerweise wird ja aber zuerst, das Guthabem verwendet oder nicht? Wäre echt uncool wenn ich jetzt 200 € einzahlen müsste und die Gebühren wegen unzureichender Deckung meines Bankkontos zahlen müsste. Hoffe jemand kann mir da helfen. Viele Grüße
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Adem 789,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten mit deiner gewünschten Zahlungsoption gekommen ist.

Im Bezahlvorgang solltest du die Möglichkeit haben, die gewünschte Zahlungsquelle auszuwählen. Wenn dein Guthaben nun nicht verwendet wurde, dann hast du vermutlich nur das Bankkonto ausgewählt.

Geändert werden könnte dies im Nachhinein leider nicht mehr. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.