Guthaben verschwunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Community,
Ich habe einen Kauf getätigt, er wurde via Paypal-Guthaben bezahlt. Die Bestellung habe ich zurückgesandt und seitdem heißt es, dass mir dieser Betrag gutgeschrieben wurde (Guthaben). Was mich daran stört oder mich irritiert, ist, dass es mir als Paypal-Guthaben 0 Euro anzeigt. Eine andere Firma hat mir Geld zurücküberwiesen auf mein KK-Konto und dort wurde ein Paypal-Guthaben ebenfalls dazugerechnet. Es handelte sich bei diesem dazugerechneten Betrag jedoch nicht um den gutgeschriebenen Betrag, den ich durch die Rücksendung an die vorangegangen Firma, tätigte, sondern um einen geringeren Betrag.
Zur Kontrolle würde ich also gerne einsehen können, wie viel Guthaben ich zu welchem Zeitpunkt bei Paypal hatte, sonst ist für mich nicht nachvollziehbar, wo dieses Guthaben dieses Händlers hingewandert ist.
Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Herzliche Grüße,
JuliaAnder

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi JuliaAnder,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Tut uns leid zu lesen, dass du durch Rückzahlungen deinen genauen Kontostand nicht nachvollziehen kannst.
Du könntest dir über die PayPal-Website durch Auswahl der Aktivitäten unter dem Downloadsymbol benutzerdefinierte Kontoberichte anzeigen lassen. Dort solltest du Informationen zu deinen Kontoständen finden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.