abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben nach 72 Stunden prüfung immer noch auf Prüfung

Optionen
luckholdt
Beitragsleistender
Gesendet am

Liebe Community, liebe Moderatoren,

ich habe langsam aber sicher die Faxen dicke! vor genau 7 Tagen habe ich 210€ von meinem Guthaben auf mein Bestätigtes Bankkonto abbuchen lassen.

Gleich darauf kam das die Zahlung einer "Sicherheitsprüfung" unterliegt und ich MAXIMAL 72 Stunden warten müsste, danach wird automatisch die Auszahlung auf mein Konto vorgenommen.

Nach Exakt 72 Stunden passierte...NICHTS auch nach 96 Stunden und nach 6 Tagen passierte NICHTS!

Gestern sprach ich mit einen Kundenbetreuer und er sagte mir das man das mit den 72 Stunden nicht ernst nehmen sollte, es könnte auch länger dauern... AHA danke! wurde mir in der Mail aber ausdrücklich anders versprochen!

auch der Chat meinte das noch keine 7 Werktage vergangen sein und ich sollte mich gedulden... da platzt mir die Hut Schnur!!!

es ist MEIN Guthaben, MEIN Geld, Paypal hält mich hier und andere anscheinend für Dumm und zögert auf unbestimmte Zeit heraus um entweder Geld zu Unterschlagen oder mit dem Geld, MEINEM Geld zu Spekulieren bzw. zu arbeiten.

Deshalb auch gerne an die Moderatoren eine Frage:

(ich weiß was schon kommt dennoch stelle ich sie)

WANN kann ich denn mit MEINEM Geld auf meinem Konto rechnen? wann wird die Zahlung angewiesen? wann wird die Prüfung die ja der Sicherheit dient (HAHA) freigegeben?

Ich habe mir jetzt die Frist bis zum Sonntag gesetzt, Monatg werde ich selber aktiv. Das was hier passiert ist Unterschlagung, nicht mehr und nicht weniger.

2 ANTWORTEN 2

Optionen
luckholdt
Beitragsleistender

kurzes Update zu meinen Fall:

Keinerlei Hilfe keinerlei nachricht seitens Paypal wann die Überweisung auf mein Konto stattfinden wird. Steht nach 10 tagen immernoch auf Pending.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und werde nächste Woche meinen Anwalt mit der Sache beauftragen. Dank Rechtschutz kostet mich das nichts.

Es Interessiert Paypal einen **bleep**. Man wird einfach alleine gelassen, noch nicht einmal eine Antwort bekommt man.

Das witzige ist ja das ich jetzt nach meinen 210€ die auf Pending stehen nochmals 12 euro und einmal 50€ auf mein bankkonto abbuchen lassen habe, diese zwei Transaktionen wurden SOFORT bearbeitet und waren 24 Stunden danach auf meinen Konto. Aber mit den 210€ lässt es sich halt ein wenig arbeiten und verdienen.

Ich hoffe das das eine Warnung für andere ist das Paypal machen kann was sie wollen.

Optionen
muratatwa
Beitragsleistender
Ich habe gerade das gleiche Problem Heute abend sind die 72 Stunden rum. Hast du das Geld mittlerweile erhalten? Und wie lange hat es gedauert? Ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest. Lg

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.