abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guthaben als Zahlungsmethode wird ignoriert beim Einkauf

Nando333
Beitragsleistender

Guthaben als Zahlungsmethode wird ignoriert beim Einkauf

Hallo

 

Bei einzelnen Online Shops, konkret in diesem Fall Battle.Net von Blizzard, kann ich zwar als Zahlungsmethode PayPal wählen, muss aber nach dem einloggen eine Kreditkarte hinzufügen. Ich nutze aber immer mein Guthabenkonto und besitze auch keine Kreditkarte die ich in meinem Konto hinzufügen könnte und das soll auch so bleiben.

 

Das ist sehr ärgerlich, denn ich sehe das Problem nicht, dass das in einzelnen Online Shops nicht möglich sein soll, eine Transaktion von meinem Guthabenkonto zu tätigen.

 

Besten Dank für eure Antworten.

1 ANTWORT 1
PayPal_Kai
Moderator

Re: Guthaben als Zahlungsmethode wird ignoriert beim Einkauf

Hallo Nando333,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai