abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guterkauf.com.de - hat jemand Erfahrung gemacht?

GELÖST
Mitglied

Guterkauf.com.de - hat jemand Erfahrung gemacht?

Hallo zusammen,

Ich überlege, ob ich bei diesem Händler kaufen soll. Preise sind toll, oder zu toll? Würde mich über einen Kommentar freuen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Neues Community Mitglied

Betreff: Guterkauf.com.de - hat jemand Erfahrung gemacht?

ja, ich habe ein grosses Problem mit Guter Kauf, der schon seit Juni dauert und bis jetzt noch geht. 

Mein Fazit: Guter Kauf sind Betrüger (bewusstes Verkaufen von nicht 100%-iges Produkt, hinhalten, hohe Gebühren für Zurückschicken, etc) und leider, immer noch, können sie Paypal verkaufen (!). Ich habe mein Fall bei Paypal angemeldet, aber Guter Kauf weigert sich zu äussern, mit der Folge für mich, dass nicht bestätigt wird, dass Guter Kauf bereits das defekte Handy erhalten hat, bevor Paypal eingeschaltet wurde. Paypal lässt es so und verlangt von mir, dass ich beweisen soll, dass Guter Kauf die Ware erhalten hat. Also sehr sehr lästig alles; und sehr ärgerlich, auch weil Paypal, meiner Meinung nach, gegeüber Guter Kauf nicht tätig wird.

Hier ein link zu meinem Fall, den ich bei der Verbraucherzentrale beschrieben habe.

https://verbraucherschutz.de/wer-hat-erfahrung-mit-guterkauf-com-de/comment-page-8/#comment-81996

25 ANTWORTEN
Neues Community Mitglied

Hallo Lieber nicht. Ich habe leider auch zu spät die vielen negative Bewertungen gelesen und warte leider immer noch auf meine Gear S3
Neues Community Mitglied

Galaxy Gear S3  , heute im Mediamarkt für 271,75 !!!  25 % RaBATT aus Samsung !  NUR heute !!

Neues Community Mitglied

Vorsicht Vorsicht Vorsicht bei diesen Betrügern. Ich habe dort ein Smartphone gekauft und dafür ca. 222 Euro bezahlt. Das Geld ist weg, keine Reaktion auf Mails. Der Laden ist in Hongkong, also ich werde mein Geld nie wieder sehen. Ich kann Ihnen von diesen Betrügern nur abraten. Ich werde diese Seite nie wieder im Leben klicken.

Neues Community Mitglied

Aber mit dem Käuferschutz bekommt man doch sein Geld wieder?!
Mitwirkender

Natürlich bekommst du dein Geld Wieder wenn du mit Paypal bezahlt hast,

kann aber bis zu 8 Wochen Dauern, wird ja alles geprüft und der Verkäufer wird auch Angeschrieben Käuferschutz bei paypal ist immer sinnvoll.

Neues Community Mitglied

FINGER WEG!!!! Es handelt sich hier bei um Chinesische Produkte diese nicht lange halten, bei Rücksendung werden 25€ Versand nach Hongkong fällig + 30€ Verwaltungsgebühren. ACHTUNG ABZOCKE!!!

Mitwirkender

Natürlich ist es Abzocke, aber seine AGB's sind völliger MüllSmiley (fröhlich) es sind immer die Gesetzt im jeweiligen Land gültig und somit ist er auch verpflichet seine pflich nach zu kommenn .

SO7 Neues Community Mitglied
Neues Community Mitglied

Ich habe einmal gekauft und rate DAVON ab.

Sind Chinesen ... und reagieren auf nichts ... habe auch Zweifel was die Produkte selber betrifft

Neues Community Mitglied

Finger weg. Ich hoffe das Pay Pal mir noch helfen kann. Ich habe gedacht es währe eine Deutsche Firma.