Googleplay akzeptiert Paypal nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Paypal ist mit meinem GooglePlay account verknüpft, nur kann ich keine Zahlung machen. Es geht auch nicht, wenn Guthaben auf meinem Paypal Konto drauf ist. Bankkonto ist auch verknüpft und hätte an sich dort auch genug Geld.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Minie1,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!
ärgerlich, dass du über Google Play keine Zahlungen mit PayPal abschließen kannst.
Interessant wäre zu wissen, ob das Problem nur mit Google Play besteht.
Bei Google Play muss man normalerweise eine Zahlung im Einzugsverfahren mit PayPal einrichten, sodass das PayPal-Konto fest als Zahlungsquelle mit Google Play verknüpft ist. Zur Zahlung mit solchen Zahlungen im Einzugsverfahren ist es normalerweise notwendig, dass auch eine Lastschrift- oder Kreditkartenzahlung jederzeit möglich wäre, sodass beispielsweise auch Abo-Beträge eingezogen werden könnten, wenn gerade kein Guthaben im PayPal-Konto ist.
Gibt es auch Schwierigkeiten mit anderen Zahlungen per Lastschrift oder sind in der Vergangenheit Probleme mit einer Lastschriftbuchung aufgetreten, könnte das der Grund für die abgelehnte Zahlung sein.
Ich würde dir dann empfehlen, vorerst deine Käufe, soweit es geht, mit einem aus einer Banküberweisung eingezahlten Guthaben durchzuführen. Erfahrungsgemäß wirken sich solche Einzahlungen und erfolgreiche Zahlungen positiv auf zukünftige Lastschriftversuche aus.
Um trotzdem bei Google Play zahlen zu können, könntest du anstelle der Durchführung direkter Zahlungen über unsere Webseite Guthaben für Google Play kaufen. Hoffentlich wird dein Guthaben dafür als Zahlungsquelle ohne Probleme akzeptiert.
Ich hoffe, dass diese Infos dir helfen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Installment payment in Kaufen
- Käuferschutz abgelehnt , offensichtlicher Betrug in Kaufen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- PayPal - was läuft im Hintergrund ab ... in Einstellungen & Funktionen
- Verkäufer aus China sagt teilweise Erstattung zu unter Bedingung Fallschließung in Kaufen