Google Play Bezahlung Fehlgeschlagen/Abgelehnt

LeonMagMenschen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, kann leider nichts bei Google Play bezahlen. Bei anderen Anbietern wie dem Microsoft Store geht es. Hat irgendwer eine Lösung? Ich habe Guthaben auf meinem PayPal Konto und es ist mit meinem Bankkonto verbunden.

 

Vielen Dank im vor raus

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi LeonMagMenschen,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise geht es um die Erstverknüpfung mit GooglePlay und deinem PayPal-Konto. In diesem Fall versucht der Anbieter, einen bestimmten Betrag für einen kurzen Moment zu belasten und so deine Identität zu bestätigen und deinen Account für zukünftige Zahlungen zu aktivieren. Für diese Bestätigung wird meist ein Betrag in Höhe von 25,00€ auf deinem PayPal-Konto als Guthaben benötigt.

 

Dieser Betrag wird dir nicht abgezogen sondern für einen kurzen Moment für dich kaum sichtbar blockiert und dann deine eigentliche Zahlung durchgeführt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.