abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Giropay Wartungsarbeiten

Optionen
Serkanyurt
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich muss eine dringende Zahlung durchführen, die allerdings nicht geht, weil ich auf Paypal nicht genügend Geld habe! Seit Tagen möchte ich per Giropay Geld einzahlen, was allerdings nicht geht, weil da immer Wartungsarbeiten steht!! Wie lange dauert das denn bitte noch?! Wie lange ??
2 ANTWORTEN 2

Giropay Wartungsarbeiten

Optionen
MarkColour
Beitragsleistender

Wäre nett, wenn sich mal jemand aus dem Support diesbezüglich äußern könnte. Wir haben den 25. Juni und noch immer keine Aussage darüber, wann die Wartungsarbeiten vorraussichtlich beendet sein werden.

Giropay Wartungsarbeiten

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Serkanyurt,

herzlichen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community.

Aktuell liegt uns leider keine Information vor, wie lange die Wartungsarbeiten bei Giropay andauern würden.

In diesem Fall empfehlen wir dir, dich direkt mit Giropay in Verbindung zu setzen. Die Kontaktdaten findest du direkt auf der Webseite von Giropay: http://www.giropay.de/.

Schau mal hier (klicken). In diesem Beitrag wurde dein Thema bereits aufgegriffen.

Dort findest du hilfreiche Tipps, wie du ganz einfach Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen kannst.

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.