Girokonto überweisung

Fabri66
Neues Community Mitglied

hallo ich möchte einen betrag X an einen senden , das aber von meinem Girokonto abgehen soll da ich keine kreditkarte haben . wieso funktion dies nicht . hab schon öfters solle transaktionen mit dem girokonto gemacht .Wer kann mir da helfen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Fabri66,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Grundsätzlich können wir nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

 

Wir empfehlen dir, Geld auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und deine Zahlung über das Guthaben auszuführen.

Gerade eine Einzahlung von deinem Bankkonto per Überweisung, hat einen positiven Einfluss auf die künftige Vergabe von Lastschriften, sodass du auch in Zukunft weiterhin schnell und sicher mit PayPal einkaufen kannst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.