Giro Einzahlung auf PP Konto aber kein Geld erhalten

Lisalompa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Paypal Community, ich habe vor 24 Stunden-am Samstag per Girokonto 700EUR auf meinem Paypal-Konto eingezahlt aufgrund eines Kaufes mit Sicherung. Dieses Verfahren betreibe ich seit über Monaten und war das Geld immer unverzüglich danach auf meinem Paypal-Konto. Aber nur am Samstag hat es gar nicht geklappt (Also es handelt nicht um Arbeitstage da wie geschrieben, dass das Geld bisher auf Paypal-Konto immer unverzüglich aufgeladen wurde). 

Und vom meinem Bankkonto wurde den Betrag bereits heute, den Montag abgebucht. Hatte jemand dieses Problem schon einmal? und wie ist die Lösung wenn ich nach 2 Tagen immer noch kein Geld auf Paypal erhalte? An wenn sollte ich wenden?

ich möchte gerne Paypal eine Email schreiben? ist die Email lautet: **entfernt** ? 

Da der Betrag ziemlich hoch ist und jetzt steck ich in Schwierigkeit. Daher würde ich sehr freuen auf Eure Hilfe. 

Liebe Grüße ... Nguyen-Lompa

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Lisalompa,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online- Community.

Ärgerlich, dass ein eingezahlter Betrag bisher nicht verbucht worden ist.

Im Normalfall sollte ein Betrag, der über Giropay eingezahlt worden ist, innerhalb weniger Minuten auf deinem Konto verbucht worden sein.

Sollte der Betrag bisher nicht verbucht worden sein, empfehlen wir, den Anbieter zu kontaktieren.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.