Genehmigte Transaktion obwohl Betrug

spreegurke
Neues Community Mitglied

Am 17. 3. 2021 wurden von Paypal zwei Transaktionen genehmigt, die nicht von mir autorisiert waren. Am 18. 3. 2021 habe ich das Problem gemeldet. Trotzdem wurden beide Fälle geschlossen und das Geld von meinem Konto eingezogen. Bei den Firmen handelt es sich um die Leadertelecom B. B. aus den Niederlandenden und Dundle com, mit denen ich nie etwas zu tun hatte.

Die Transaktionen erfolgten in der Nacht vom 17. 3. zum 18. 3. 2021, als ich nicht online war.

Paypal lehnt jede Unterstützung ab wegen abgeschlossener Transaktion Wie war sowas möglich, wenn ich beim Einloggen auf mein Konto zweimal Codes bekomme und in dem Fall, was ist da passiert?  Es handelt sich um keine kleine Summe.

Ich habe Anzeige erstattet.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Highpressure
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich habe offensichtlich Ware online bestellt, vermutlich in einem Fake shop, trotz Zahlung mit Paypal wird der Käuferschutz nach Konfliktmeldung  abgelehnt, da es sich um eine genehmigte Transaktion handeln solle? versteht ich nicht.

Was nützt da der Käuferschutz??

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Highpressure,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Online-Community.

 

Es tut uns leid, dass dein Konflikt abgelehnt wurde.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir hier in der Community keine Auskünfte zu spezifischen Fällen geben. Melde dich deshalb am besten telefonisch oder per Chat bei unseren Fachkollegen. Möglicherweise können sie deinen Fall erneut prüfen.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.