Gemeldeten fall ändern Käuferschutz

Overflow1234
Beitragsleistender
Beitragsleistender
J Ich habe einen fall geöffnet das ich die sendungsdaten nicht erhalten habe. der käufer hat sich nun nicht gemeldet u die ware habe ich auch nicht erhalten. Wie muss ich nun vorgehen um eden fall zum käuferschutz umzuwandeln?lg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Overflow1234,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Schade, dass du deine gekaufte Ware bisher noch nicht erhalten hast. Gut aber, dass du hierzu bereits ein Konflikt gemeldet hast. 

Den Button um PayPal dann zur Klärung einzuschalten, solltest du finden können, sobald genau 7 Tage ab dem Tag der Problemmeldung verstrichen sind. 

Unter Konfliktlösungen könntest du dann deinen offenen Fall auswählen und dort auf "Problem bei PayPal melden"  bzw. "PayPal zur Klärung einschalten" klicken.

Anschließend könnte PayPal Informationen vom Verkäufer anfordern. Sollte dieser dann weiterhin nicht reagieren oder keine geeigneten Nachweise bereitstellen, dann könnte der Fall zu deinen Gunsten entschieden werden. 

Achte jedoch unbedingt darauf, deinen Fall innerhalb von 20 Tagen ab deiner ersten Meldung zu einem Käuferschutzantrag hochzustufen, um eine Schließung zu vermeiden.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.