Geld zurückerhalten bei Kauf über Paypal Freunde

CThie
Neues Community Mitglied

Hallo, ich habe eine Zahlung an einen Verkäufer über Paypal Freunde geleistet und das Produkt daraufhin nie erhalten. Der Verkäufer ist seitdem nicht erreichbar. habe ich irgendeine Möglichkeit, mein Geld zurück zu bekommen oder zumindest den Verkäufer zu melden? Wenn ich eine Konfliktlösung beginnen möchte, habe ich lediglich die Auswahl einen Konflikt mit meinem Konto zu melden (jemand hat auf mein Konto zugegriffen etc.), andere Auswahlmöglichkeiten erscheinen leider nicht (siehe Screenshot). Der Hilfs-Chat kann mir nicht helfen, da er meine Problem nicht versteht :-D.

Bildschirmfoto 2022-09-22 um 17.15.56.png

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hi,

 

naja, deswegen heisst diese Option auch Geld and "Freunde/Familie" senden.

Wenn du diese Option missbrauchst um Käufe zu tätigen, wirst du in den allermeisten Fällen dein Geld nicht zurückbekommen - aber ich empfehle trotzdem mal beim PayPal Kundendienst anzurufen und telefonisch nach einer Lösung zu fragen.. MANCHMAL zeigen die etwas Kulanz.

Und in Zukunft die Option "Freunde/Familie" zu nutzen, wenn es sich tatsächlich um "Freunde/Familie" handelt.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.