Geld zurückbekommen

KatiKati1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich wollte bei Ebay Kleinanzeigen etwas kaufen. Der "Verkäufer" antwortete auch zuerst sehr schnell allerdings echt merkwürdig wie ein Bot oder Google Translate...habe ich allerdings erst nach dem bezahlen bemerkt. Nach der Bezahlung am Dienstag den 9.8.22 kam keine Antwort oder irgendetwas mehr. Heute am 14.8.22 bekam ich eine E-Mail von Ebay Kleinanzeigen das Konto des Verkäufers sei eingeschränkt aufgrund von Zugriff durch Dritte auch dort habe ich dann dementsprechend gemeldet. Nun geht es darum ich möchte mein Geld zurückholen... bei der betreffenden Transaktion und Problem melden gibt es aber nur Optionen die unbefugten Zugriff auf mein Paypal Konto betreffen... was ja nicht der Fall ist ich möchte schlichtweg mein Geld zurück.

Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi KatiKati1,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass du bisher keine Ware erhalten hast und der Verkäufer nicht mehr reagiert.

Deine Schilderung hört sich für uns so an, als ob du per Freunde bezahlt hast, da dir lediglich die Meldung eines Fremdzugriffes zur Verfügung steht.

Schaue am besten Mal in die Zahlung rein, ob dir Informationen zum Verkäufer angezeigt werden, kannst du dies ausschließen, handelt es sich vermutlich um eine persönliche Zahlung.

In diesem Fall ist eine Klärung nur außerhalb von uns möglich.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.