abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld zurück fordern - Freunde und Familie

Optionen
peoniesam
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Zusammen,

ich habe bei der App "Vinted" Schuhe erworben. Der Artikel wurde mir als ein Originalartikel verkauft. Als der Artikel bei mir ankam konnte ich deutlich erkennen, das der Artikel eine fälschung und nicht wie angegeben Original ist.

Leider habe ich mit der Methode "Familie und Freunde" gezahlt. Nachdem ich die Verkäuferin aufforderte mir bitte mein Geld zurück zu senden blockierte diese mich. Nun habe ich einiges an Geld weniger und weiß nicht wie ich es zurückerhalte, denn auch auf E-Mails reagiert die Verkäuferin nicht.

1 ANTWORT 1

Geld zurück fordern - Freunde und Familie

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo peoniesam,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 

Ärgerlich, dass du solch eine Erfahrung mit einem Verkäufer machen musstest. 

Solltest du die Zahlung per "Freunde und Familie" gesendet haben, kann der PayPal-Käuferschutz leider nicht greifen. Eine Klärung ist dann nur außerhalb von PayPal möglich, beispielsweise über den Rechtsweg. Die zuständige Behörde könnte dann bei uns auch Dateneinsicht erhalten.

Beste Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.