Geld zurück bekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich hatte etwas über Ebay Kleinanzeigen gekaut und nun meldet sich der Verkäufer nicht mehr und sogar Kleinanzeigen hat das Konto wegen missbräuchlicher Aktivitäten eingeschränkt. Ich versuche jetzt über PayPal mein Geld zurückzubekommen, was ABSOLUT unmöglich ist.
Gibt es nach dem Öffnen eines Falls (der extrem schnell wieder geschlossen wurde, Antrag auf Käuferschutz oder Anfechtung des falls ist für mich nirgendswo aufzufinden) noch einen weg wie man da vorgehen kann?
Es kann ja irgendwie nicht, sein das Paypal sowas unterstützt und nicht mal dessen nachgeht.
Für Vorschläge und Hilfen bin ich sehr dankbar.
Hilfe es da vielleicht, wenn man bei Paypal telefonisch anfragt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Sophialie221,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Zahlung. Ärgerlich, dass du es mit einem Betrüger zu tun hattest.
Hast du die Zahlung via "Freunde und Familie"-Option getätigt oder per "Waren und Dienstleistungen"?
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit
- Ware angekommen, Geld wird trotzdem von PayPal einbehalten. Warum? in Verkaufen
- Fake Shop keine Bestellbestätigung erhalten, Website offline in Kaufen
- Zahlung abgelehnt in Kontoeinschränkungen
- Paypal Konflikt öffnen nicht möglich, da der Verkäufer keine Rückerstattung akzeptiert in Kaufen