Geld zurück bekommen

Zinimi098765
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte was von Vindet bestellt und per Paypal überwiesen. Allerdings kam es nie an und die Person meldet sich komplett nicht mehr und wurde von Vinted auch gemeldet und gelöscht. Ich möchte jetzt gerne mein Geld wieder haben.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo Zinimi098765,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ärgerlich, dass deine Ware noch nicht angekommen ist und der Händler nicht auf deine Fragen reagiert.

Du kannst ganz einfach einen Fall melden.

1. Logge dich in deinem PayPal-Konto ein(über die Webseite).
2. Suche in den "Aktivitäten" nach deiner Zahlung und öffne Sie.
3. In der Transaktion findest du dann unten in der Mitte den Button "Problem melden"

Viele Grüße
Kai

Login to Me Too

Zinimi098765
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das habe ich schon gemacht. Es wird aber nicht gehandelt was ich ziemlich schade finde. Ich dachte Paypal ist kulant und hilft.
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Zinimi098765,

 

schade, dass dir bisher noch nicht geholfen werden konnte.

 

Möglicherweise haben Informationen gefehlt oder der Fallgrund wurde falsch angegeben. Melde dich deshalb gerne telefonisch oder per Chat bei unseren Fachkollegen. Möglicherweise können sie deinen Fall nochmals mit dir prüfen.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.