Geld wurde von Paypal abgebucht, trotzdem bin ich immer noch im Minus

Illarion
Neues Community Mitglied

Guten Tag,

 

Ich war bei Paypal im Minus und nun hat Paypal mir den Minusbetrag (16.29€ ) von meinem Bankkonto abgezogen. Dies ist nun Paar Tage her und ich bin immer noch im Minus (-16.29€ ) auf Paypal. Wie gehe ich nun vor ?  Soll ich erstmal warten oder soll ich schon direkt jemanden kontaktieren? 

 

Vielen Dank im Voraus. 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Illarion,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können verstehen, dass es unschön ist, wenn dein PayPal-Konto einen Minusbetrag aufweisen sollte.


Sollte einmal eine Lastschrift nicht eingezogen werden können, versuchen wir in der Regel den Betrag noch einmal von deinem Bankkonto einzuziehen.


Hierüber solltest du normalerweise eine Benachrichtigung von uns bekommen.


Sollte der erneute Einzug bei deiner Bank erfolgt sein, wird dieser im Regelfall innerhalb der nächsten 8 Bankarbeitstage in deinem PayPal-Konto verbucht.


In diesem Fall müsste kein Eingreifen von dir erforderlich sein.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.