Geld wird nicht auf meinem Guthaben verrechnet
Emilia2603
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-14-2022
09:36 AM
Hallo, ich bin bei meinem Paypal Guthaben im Minus und habe am 04.07. eine Überweisung getätigt auf mein Paypal Konto, um diesen Betrag auszugleichen. Bis heute (14.07) ist aber der Betrag immer noch nicht drauf…wie lange sollte es in der Regel dauern? Danke für alle Hilfe
1 ANTWORT 1
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jul-15-2022
08:22 AM
Ahoi Emilia2603,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass dein eingezahlter Betrag bisher nicht gutgeschrieben worden ist.
Im Normalfall dauert eine Einzahlung von deinem hinterlegten Bankkonto 1-3 Bankarbeitstage.
Wichtig für die Zuordnung ist, dass die Einzahlung von deinem bei PayPal hinterlegten Bankkonto kommt und du die Einzahlungsiban die in deinem Konto hinterlegt ist, verwendet hast.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.