abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld von deutschem PayPal in USA

Optionen
Nibista
Beitragsleistender
Gesendet am

Hey.

Ich bin grad in den USA und hab für Freunde was bestellt und via PayPal gezahlt. Das stand direkt von Anfang an in US-Dollar da. Ohne weitere Info wurden mir jetzt 20 Euro zusätzlich an Gebühren abgezogen, wie kann das sein? Es gibt nirgendwo eine genaue Liste mit den Gebühren, ich kann nirgendwo einsehen, ob das richtig ist.

Bin ziemlich frustriert.. ah und, die Freunde sind in den USA und würden mir das Geld gern zurückzahlen, müssen die jetzt auch ne Gebühr zahlen? Dachte an Freunde ist kostenfrei?

lg

2 ANTWORTEN 2

Geld von deutschem PayPal in USA

Optionen
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

die Gebühren kannst du in den AGB https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r17 nachlesen und auch in der Transaktion sollte es stehen.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Geld von deutschem PayPal in USA

Optionen
Nibista
Beitragsleistender

hey, danke erstmal. ich blick nur nicht wirklich durch und in der transaktion steht nix. ich hab 519 dollar gezahlt, das wären 460 euro und 480 wurden bei mir abgebucht. kommt mir halt schon viel vor. 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.