Geld von Kreditkarte auf Girokonto buchen bei zwei Konten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ist es erlaubt zwei Paypal-Konten zu haben mit zwei Verschiedenen Bankverbindungen sowie Kreditkarten?
Ich wollte nämlich von einer Kreditkarte das Geld auf mein zweites Paypal-Konto buchen und dann auf mein anderen Paypal-Konto zurück buchen um das Geld dann auf meinem normalen Bankkonto buchen zu können.
Sprich um den Kreditrahmen der Kreditkarte ausnutzen zu können.
Wäre dies erlaubt bzw. spricht da was gegen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Tentor,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Geldsendung. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!
Ich kann nachvollziehen, dass dich das interessiert. 🙂
Im Grunde sollte nach meiner Einschätzung in der Regel nichts dagegen sprechen.
Mir ist keine Richtlinie bekannt, die untersagt, dass sich selbst Geld zu transferieren mit Vorsicht zu genießen sein sollte.
Ich würde mich hier eher bei deiner Bank oder deinem Institut erkundigen, ob jenes zulässig ist.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Google Pay mit PayPal im Nicht-Euro Ausland in Mit PayPal unterwegs
- Amex wird nicht als bevorzugtes Zahlungsmittel bei Bezahlung mit PayPal via Google Pay verwendet in Einstellungen & Funktionen
- Zahlungen im einzugsverfahren in Kaufen
- Wieso ständig im Einzugsverfahren obwohl bevorzugte Zahlungsquelle eine andere ist? in Kaufen
- Änderung bevorzugtes Zahlungsmittel in Einstellungen & Funktionen