abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld vom Paypal Konto abgezogen jedoch nicht vom Bankkonto

Optionen
Devrim2
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich habe mir online etwas bestellt und der Betrag wurde von meinem Paypal Konto abgebucht, mein Bankkonto hat diesen Betrag jedoch nicht gezahlt und die Abbuchung nach ein paar Tagen abgelehnt. Auf der Seite wo ich mir das Produkt bestellt habe, steht aber immer noch dass die Lieferung vorbereitet wird, und als ich den Support der Seite angerufen habe wurde mir ebenfalls gesagt dass der Betrag überwiesen wurde und es kein Problem geben sollte. Der Support meines Bankkontos sagte mir dass die Abbuchung abgebrochen wurde und ich den Betrag neu überweisen muss. Jetzt frage ich mich ob ich den Betrag einfach auf mein Paypal Konto überweisen soll.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.