Geld unabsichtlich gesendet

aa267
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe Geld an Person X senden, nach dem senden es an die Person Y gesendet worden ist! Ich habe in Falldetails unter Konfliktlösungen ein Beitrag erstellt, dass es kein Kauf statt gefunden hat! dies wurde jedoch: "abgehlent weil: Abrechnungskonflikt nicht unseren Kriterien für Abrechnungskonflikte entspricht" Was jetzt? Wie soll ich mein Geld zurück bekommen, es hat kein Kauf stattgefunden! Es war unabsichtlich und die Person reagiert nicht auf meine Mails Lg danke im voraus
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo aa267,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Es tut uns leid, dass ein Konflikt abgelehnt wurde. Du schreibst, dass die Begründung für die Ablehnung war, dass es sich nicht um einen Abrechnungskonflikt handelt. Möglicherweise wurde dein Fall unter einem falschen Fallgrund eröffnet.

 

Kontaktiere in deinem Fall gerne unsere Fachkollegen telefonisch oder per Chat. Möglicherweise können sie deinen Fall erneut prüfen.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.